Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 5 : Gamer baut Jurassic Park nach

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft veröffentlicht mit "Hours of Darkness" heute einen neuen DLC zum Shooter Far Cry 5, doch dank des Arcade-Modus können sich Spieler zwischenzeitlich auch gut selbst unterhalten. Das beweist mal wieder ein kreativer YouTuber.

Der Spieler namens "D4RKDEATH" hat sich auf besondere Art die Zeit vertrieben, bis Ubisoft den offiziellen neuen DLC "Hours of Darkness" zu Far Cry 5 veröffentlicht. Im Arcade-Modus ist er nämlich kreativ geworden und hat den originalen Jurassic Park - bekannt aus dem Kult-Kinofilm aus dem Jahr 1993 - nachgebaut.

Wie ihr in dem unten folgenden, sehenswerten Video zu Gesicht bekommt, hat er im Arcade-Modus einiges an Zeit investiert, um die wichtigsten Orte aus dem Film in Far Cry 5 nachzbauen. Unter anderem sind das Besucherzentrum und die T-Rex-Kuppel zu sehen. Selbst einige Easter Eggs mit Referenzen zu ikonischen Sci-Fi-Streifen von Steven Spielberg hat der Nutzer eingebaut.

Das sehenswerte Ergebnis ist nicht das erste seiner Art in Far Cry 5. Schon vorher zeigten sich Nutzer des Arcade-Modus einfallsreich und haben beispielsweise populäre Karten aus Call of Duty oder Counter-Strike: Global Offensive nachgebaut. Auch das Familienhaus der Bakers aus Resident Evil 7 oder das Startgebiet von Resident Evil 2 samt Kendo's Waffen-Shop wurden detailgetreu erschaffen.

Unseren aktuellen Far Cry 5 - Hours of Darkness DLC Test könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 5
Gamesplanet.comFar Cry 511,00€ (-81%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen