Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - Far Cry Demo : Far Cry Demo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Far Cry Demo

Unverwundbarkeit:
Öffnet die Datei /Scripts/Default/Gamerules.lua, die ihr im Installationsverzeichnis der Demo findet mit einem beliebigen Texteditor. Editiert nun den Eintrag armor=0 in armor=255, um im Spiel unverwundbar zu werden.
Wer zusätzlich in allen drei Schwierigkeitsstufen unverwundbar sein will, ändert zusätzlich die Zeile

ai_to_player_damage = { 1, 1, 1, 0.5, 0.5, 0.5 } in

ai_to_player_damage = { 0, 0, 0, 0, 0, 0 } um.

Speichtert nun die Datei ab und die Änderungen werden bei einem Neustart des Demo-Levels wirksam.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen