Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FEZ : Feiert 5 Jahre + iOS-Version angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit FEZ feiert 5-jähriges Bestehen. Die Entwickler kündigten zudem eine iOS-Version und Rabatte für alle Plattformen an.

Die Entwickler von Polytron haben 2012 den Indie-Hit FEZ veröffentlicht. Dieser feiert jetzt sein fünfjähriges Jubliäum und ist auf allen Plattformen mit einem Rabatt von 50 Prozent zu erwerben. Außerdem wurde eine iOS-Version für dieses Jahr angekündigt. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Derzeit ist FEZ für PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, PC, Max und Linux erhältlich.

Der von Fans sehnlichst gewünschte Nachfolger wurde aus persönlichen Gründen von Entwickler Phil Fish eingestampft. Die Entwickler haben in der Zwischenzeit unter dem Namen Polytron Partners anderen Indie-Entwicklern marketingtechnisch unter die Arme gegriffen.

FEZ - PlayStation Launch Trailer
FEZ macht ab sofort auch die PS3, PS4 und PS Vita unsicher.

Kommentarezum Artikel