Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA : Fussball-Reihe kehrt auf Nintendo-Plattform zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Jahr für Jahr sorgt die FIFA-Reihe für Verkaufserfolge und gute Bewertungen, nur schon länger nicht mehr auf einer Nintendo-Plattform. Das wird sich zukünftig wieder ändern.

Schon länger gibt es kein FIFA mehr auf einer Nintendo-Heimkonsole, mit der neu vorgestellten Switch wird sich das aber wieder ändern. Patrick Söderlung von Electronic Arts war bei der Präsentation persönlich vor Ort und bestätigte, dass die Fussball-Franchise ihren Weg wieder auf eine Nintendo-Plattform finden wird.

Über die Ankündigung eines neuen FIFA hinaus gibt es aber noch viele Unklarheiten. Einen offiziellen Namen gibt es noch nicht und bekräftigte lediglich, dass man an einem Serienableger arbeite, der speziell für die Switch entwickelt wird. Der insoweit exklusive Titel soll auch von den Social-Features der Plattform Gebrauch machen, es ist aber unklar, ob dieser eher eine Portierung des aktuellen FIFA 17 oder des kommenden FIFA 18 sein wird.

Auch hinsichtlich des Termins gibt es noch Unklarheiten. Über die Angabe "später in diesem Jahr" gibt es gegenwärtig noch keine offiziellen und konkreteren Informationen.

FIFA 17 - Best Goals of the Year 2016 Trailer
In diesem Video zeigt euch EA Sports die schönsten Tore des Jahres in FIFA 17.

Kommentarezum Artikel