News - FIFA 18 : Im Bundle: Neuen Teil mit PS4 zusammen sichern!

  • PS4
Von Kommentieren

Ihr habt die neue Fußball-Saison und FIFA 18 fest im Blick, euch fehlt aber noch die passende Konsole? Ein jüngst angekündigtes PS4-Bundle könnte Abhilfe schaffen!

In rund zwei Monaten geht auch die virtuelle Fußball-Saison mit FIFA 18 wieder los. Die Mannen von Sony starten den Countdown mit Publisher Electronic Arts schon jetzt und haben ein entsprechendes Konsolen-Bundle angekündigt.

Im Paket sind neben einer PlayStation 4 Slim mit 1 TB Speicherplatz auch das neue Spiel auf Disc sowie einige Extras enthalten. So erhaltet ihr exklusiv ein Seltene-Spieler-Set für FIFA Ultimate Team und drei ICON-Leihspieler für fünf Partien; diese Spieler werden zufällig ausgewählt. Damit erhaltet ihr gewissermaßen einen Vorsprung bei der Aufstellung eures FUT-Teams. Außerdem im Paket enthalten: ein zweiter DualShock-4-Controller, damit ihr sofort heiße Duelle auf eurer Couch austragen könnt.

Da fliegen die Controller! Die 10 schlimmsten Rage-Quit-Momente!

Das Bundle wird bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 und wird neben der PS4 auch für PC, PS3, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Die Switch von Nintendo bekommt eine eigene Version spendiert. Erstmals ist in FIFA 18 die 3. Liga aus Deutschland an Bord.

FIFA 18 - 3. Liga Announcement Trailer
Der DFB und Electronic Arts haben bestätigt, dass sowohl die 3. Liga als auch der DFB-Pokal in FIFA 18 dabei sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel