News - 'FIFA 2001'-Release : 'FIFA 2001' wird ausgeliefert ...

  • PC
  • PSone
Von Kommentieren
FIFA 2001
EA Sports neuestes Werk 'FIFA 2001' ist in den USA ab sofort sowohl für PC, als auch für PlayStation erhältlich. Erstmals dürft ihr im neuesten Teil der Serie auch Konkurrenten aus aller Welt über das Internet herausfordern. Enthalten sein werden über 50 Nationalteams und insgesamt 17 Ligen aus aller Welt. Für realistische Bewegungsabläufe sorgt auch dieses Mal wieder das Motion-Capturing-Verfahren, für das Welt-Stars wie Lothar Matthäus, Edgar Davids, Paul Scholes, Shimon Gershom und andere verpflichtet wurden. Die PlayStation 2-Variante wird in den USA zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Monat veröffentlicht.

Gedulden müssen sich auch noch die deutschen Fans. Hierzulande wird die komplett lokalisierte Vollversion von 'FIFA 2001' am 9. November erscheinen. Wer dennoch nicht genug vom Spiel bekommen kann, sollte sich die knapp 20 MB große Demo zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel