News - Fifa 2001 - doch kein neuer Patch : Gerüchten um Patch 141 für 'FIFA 2001' dementiert ...

  • PC
Von Kommentieren
Gestern waren auf vielen Fanseiten zu 'FIFA 2001' Meldungen über einen neuen Patch zu lesen. Heute hat EA Sports die Meldung gegenüber FIFA World, einer 'FIFA 2001'-Liga, dementiert.
In einer E-Mail erklärte ein Mitarbeiter von EA Sports:

Wir wissen hier von dem Patch nichts. Entweder hat das Studio eine neue Überraschung fuer uns oder das ist (wie die Cheats) eine Erfindung eines Spielers, der sich interessant machen will. Einen 'FIFA'-Patch, der ins Gameplay eingreift, neue Sounds einspeist und mehr Saisons ermöglicht, halte ich fuer äusserst unwahrscheinlich.

Auf der offiziellen 'FIFA 2001'-Homepage von EA Sports ist noch keine Stellungnahme zum vermeintlichen Patch abgegeben worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel