Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 2003 - Sportschau-Modifikation erschienen : Alle Grafiken der Sportschau ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Passend zum gelungenen Einstand der ARD-Sportschau, den am vergangenen Samstag bis zu 5,4 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten, haben einige talentierte Hobbyprogrammierer und -grafiker nun mit dem 'Sportschau Popup' eine interessante Modifikation für die Sportsimulation 'FIFA 2003' zum Download bereit gestellt.

Nach deren Installtion erscheint das komplette Spiel im Original-Layout der ARD-Sportschau. Das 2.5 MB große Datenpaket enthält dabei alle gängigen Einblendungen, Farbkombinationen und selbst das ARD-Logo in der linken oberen Bildschirmecke. Die Datei findet ihr wie gewohnt in unserer Download-Datenbank.

Kommentarezum Artikel