Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Portierung der PC-Fassung für PS4 datiert?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Unabhängig des ebenfalls auf der E3 in Los Angeles angekündigten Remakes von Final Fantasy VII, wird auch die 2012 veröffentlichte PC-Version des Klassikers noch für die PlayStation 4 erscheinen. Nun tauchte auf der offiziellen Webseite zum Spiel bei Square Enix kurzfristig womöglich der konkrete Termin für diese Spielfassung auf.

Zwar ist dort mittlerweile wieder die pauschale Angabe "Winter 2015" für die PS4-Fassung zu lesen, kurzfristig stand dort aber auch der 16. Oktober 2015 geschrieben. Eine offizielle Ankündigung des Unternehmens gab es aber noch nicht, so dass abzuwarten bleibt, ob sich diese Angabe tatsächlich auch bestätigen wird, oder ob es sich um eine Fehlangabe handelte, die nun wieder korrigiert wurde.

Final Fantasy VII - PSX 2014 Trailer
Final Fantasy VII erscheint 2015 auch für die PlayStation 4.

Kommentarezum Artikel