News - Final Fantasy X mit Sprachausgabe : 'Final Fantasy X' wird tatsächlich mit Sprachausgabe erscheinen ...

  • PS2
Von Kommentieren
'Final Fantasy X' wird tatsächlich mit Sprachausgabe erscheinen, wie 'The GIA' nun berichtete. Allerdings wird sich diese Sprachausgabe auf die Videosequenzen und einige Battleszenen beschränken. Somit dürfte auch der Charakter des Spiels wegen einer schlechten Übersetzung kaum gefährdet sein.

Auch wird 'FF X' wieder ein Schritt in die Moderne Richtung sein und der OST wird um einiges poppiger werden wie der von 'FF IX'. Square verriet das sich das Spiel am ehesten mit 'FF VIII' vergleichen lasse und das sogar Locations daraus wieder vorkommen werden ,wie zum Beispiel Esthar. Leider gibt es zu 'FF X' immer noch keine Bilder, obwohl der Release in Japan bereits im März des nächsten Jahres sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel