Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Über 5 Millionen Mal ausgeliefert : Rollenspiel feiert Riesenerfolg ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon seit jeher erfreut sich die 'Final Fantasy'-Reihe aus der japanischen Kultspieleschmiede Square größter Beliebtheit unter den Videospielefreaks. Mittlerweile ziert schon der zehnte Ableger des Rollenspiels die Regale unserer heimischen Händler, der laut der Entwicklerfirma nun schon über fünf Millionen Mal ausgeliefert wurde. Die Auslieferungsmengen teilen sich wie folgt auf:

Japan: 2.480.000 + 260.000 'Final Fantasy X International'
USA: 1.470.000
Europa: 840.000


Somit steigt die Auslieferungsmenge alles 'Final Fantasy'-Teile weltweit auf über 40 Millionen Exemplare.

Kommentarezum Artikel