News - Neue Infos zu FFX und FFXI : Square gab neue Details zur RPG-Serie bekannt ...

    Von Kommentieren

    In Tokio wurden seitens Squaresoft neue Informationen zu 'Final Fantasie X' und 'Final Fantasy XI' bekannt gegeben. 'Final Fantasy X' wird für die PlayStation 2 umgesetzt und soll in Japan erst im Herbst 2001 erscheinen, womit die Gerüchte das der Titel am 31. März. 2001 erscheinen wird vom Tisch sind. Ursache für den recht späten Release soll die kommende Netzwerkfähigkeit sein - definitiv sei es aber immer noch nicht.

    Somit wird 'Final Fantasy XI' nicht vor Frühjahr 2002 das Tageslicht erblicken. Dabei sollen die Arbeiten bereits vor Weihnachten 2001 beendet werden und anschliessend eine Testperiode über den Winter erfolgen. 'Final Fantasy XI' wird der erste Titel von Square sein, der ausschliesslich online gespielt wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel