Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 4-3: Die Rückkehr des Bösewichts


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Die Esper-Frage ist hier völlig irrelevant: Obwohl ihr welche auswählen dürft, könnt ihr in der folgenden Mission keine herbeibeschwören. Der Missionsverlauf ist entsprechend simpel: Ihr müsst euch in einem kleinen Höhlenlabyrinth Gang für Gang und Truhe für Truhe nach vorne kämpfen. Sobald ihr ungefähr die Hälfte der Distanz hinter euch habt, taucht Ba’Gamnan auf und entpuppt sich als Endgegner dieser Mission.

Die Kämpfe bleiben trotzdem extrem einfach, speziell weil erneut Rikken & Co. wieder mit dabei sind. Deshalb seid frech und klickt euch vorrangig von Schatztruhe zu Schatztruhe. Rikken und seine Kumpane sollten allein deshalb jedes Mal langsamer sein, weil sie sich stets von den Gegnern aufhalten lassen. Sobald ihr Ba’Gamnan und seine kleine Armee erreicht habt, tauchen weitere Feinde von rechts auf. Ignoriert diese am besten und konzentriert eure ganze Stärke auf Ba’Gamnan.

Kommentarezum Artikel