Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 7-3: Herzenswunsch


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Euch steht ausnahmsweise mal wieder ein “normaler“ Kampf bevor. Die Gegner sind diesmal wild gemixt, was bedeutet: resistent gegen Feuer, Wasser, Blitz oder Erde sowie bestehend aus Nah-, Fern- oder Flugkämpfern. Mit der folgenden Esper-Kombination kommt ihr am besten voran: Nehmt Feuer-Nahkämpfer, Erde-Fernkämpfer und Wasser-Luftkämpfer mit auf das Schlachtfeld. Vergesst nicht den Heil-Esper und los geht es.

Die Mission ist recht schwer, dauert aber dafür nicht sehr lange. Das Hauptproblem ist der Druck, unter dem ihr steht: Alle paar Sekunden (!) tauchen aus irgendwelchen Ecken neue Gegner auf. Erobert am besten das Beschwörungsportal zu eurer Rechten und beschwört einen Esper der dritten Stufe. Kurz darauf solltet ihr schon in Kämpfe verwickelt sein: Sobald die ersten Gegner besiegt sind, kümmert ihr euch um die kleine Truppe im Osten.

Danach raten wir zu einem Rückzug zum Portal. Wartet nun einfach ab: So bekommt ihr zwar die maximale Anzahl an Feinden zu spüren, allerdings seid ihr beim Portal beziehungsweise rechts daneben in der Ecke am besten geschützt. Irgendwann kommen die kleinen Esper-Armeen in der Mitte und im Westen auf euch zu, welche nicht besonders viel aushalten. Zum Schluss gesellt sich Wylis mitsamt seiner Verteidigung zu euch. Konzentriert euch am besten gleich auf Wylis und nutzt alle Mysth-Teks, die ihr zwischendurch aufladen konntet.

Kommentarezum Artikel