Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von Kommentieren

Mission 1-1: Unwillkommene Besucher


Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Achtet auf das folgende Tutorial, denn es beschreibt die drei grundlegenden Einheitentypen. Es gibt Nahkämpfer, Fernkämpfer und Luftkämpfer. In diesem Falle ist Vaan der Nahkämpfer, Kytes der Fernkämpfer und Filo die Luftkämpferin. In dieser Mission hat jeder von den dreien einen Gegner vor Augen, den er aufgrund seines Einheitentyps am besten besiegen kann und sollte. Demnach ist es sinnvoll, wenn ein Nahkämpfer gegen einen Fernkämpfer antritt, ein Fernkämpfer einen Luftkämpfer angreift und ein Luftkämpfer auf einen Nahkämpfer losgeht.

Merkt euch dieses Stein-Schere-Papier-Prinzip, denn dessen Anwendung ist in vielen Missionen essentiell für euren Erfolg. Besiegt nun die drei Gegner der Reihe nach, also zuerst jenen bei Vaan, dann jenen bei Kytes und zum Schluss jenen bei Filo. Anschließend folgt das gleiche Spiel noch mal, nur dass jeweils zwei Gegner zu besiegen sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel