gameswelt.tv

Final Fantasy XIII - Video Review

X360 Icon PS3 Icon

Download

Beschreibung

Lange mussten Rollenspiel-Fans drauf warten, nun ist Final Fantasy XIII endlich erschienen. In unserem Video Review sagen wir euch, ob Final Fantasy XIII die großen Erwartungen erfüllen kann.

Beitrag im Forum diskutieren...

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Final Fantasy XIII.

Einloggen

Kommentare zu Final Fantasy XIII - Video Review

  • Kritik schön und gut, aber...

    ... dass die Charaktere nicht gut durchdacht sind kannich nich nachvollziehn. Ich finde jeden Charakter gut gelungen, sie werden super dargestellt und ich kann mich gut in sie reinversetzen oô

  • ich danke auch das die kritik erhört wird. hoffen wir das euch da was schlaues einfällt.
    beste grüße.

  • OMG! Das Spiel ist 1A genauso hab ich michs mir vorgestellt ich hab kein Bock mich umzusehen oder sonst irgendwas ich will nur von Story und Grafik etwas haben das ist alles. Ich find das Square Enix ein super Spiel gemacht hat.

  • Dickes Lob an Gameswelt, dass ihr die Review-Videos im PS3-kompatiblen Format zur Verfügung stellt
    Big UP!!!!


  • Also erschlagt uns bitte nicht, wenn es nicht von heute auf morgen klappt, aber wir sind uns des Problems bewusst und unsere Wichtel werkeln dran! :)


    Werden wir nicht. Mir reicht es schon zu wissen, erhört zu werden, und dass ihr euch des Problems bewusst seit :D

  • Das wollen wir ja auch gar nicht. Aber wenn ihr nicht wisst, wo Probleme sind, wisst ihr auch nicht, wohin ihr die Kammerjäger schicken sollt :D.


    Hehe, das stimmt natürlich. Von daher: Ihr habt die offizielle Lizenz zum Motzen (wenn angebracht), damit wir drauf reagieren können. Wir haben ja auch nur zwei Augen - die meisten von uns zumindest - die geheimen Untermieter in den Pizzakartons klammere ich jetzt mal aus ;)

  • Das wollen wir ja auch gar nicht. Aber wenn ihr nicht wisst, wo Probleme sind, wisst ihr auch nicht, wohin ihr die Kammerjäger schicken sollt :D.

  • Was das Werbeproblem angeht arbeiten wir gerade dran ein weniger "nervendes" System zu haben, das euch bei den ganzen Tabs nicht noch mal zusätzlich immer seperat stört. Wie immer ist dies aber mal wieder eine Frage der heiligen Technik ;)
    Also erschlagt uns bitte nicht, wenn es nicht von heute auf morgen klappt, aber wir sind uns des Problems bewusst und unsere Wichtel werkeln dran! :)


  • Ich klicke meistens auf der Hauptseite von Gameswelt die News, die mich interessieren, mit dem Mausrad an (in neuem Tab öffnen). Da passiert es häufig, dass wenn ich auf "Weiter zu Gameswelt" geklickt habe, auf einmal 3x die gleiche News habe, obwohl ich auf der Mainseite 3 unterschiedliche angeklickt habe.


    Danke, dass dus erwähnst. Das hab ich ganz vergessen, weil ich mir das schon vor einiger Zeit abgewöhnt habe. Eben wegen dieser Werbung ;)

  • Ich habe mich auch so auf diesen Titel gefreut, aber als die ersten Tests, die nicht vom Hype gepusht wurden, auftauchten, wurde die Ernüchterung größer und größer. Nun habe ich mich dazu entschieden, dieses FF komplett auszulassen und auf einen anderen Titel der FF Reihe zu hoffen.

    Zum Werbungsproblem: Ich finde diese Werbung, wenn man eine News öffnet, auch tierisch nervig. Da wäre mir ein Popup lieber.
    Ich klicke meistens auf der Hauptseite von Gameswelt die News, die mich interessieren, mit dem Mausrad an (in neuem Tab öffnen). Da passiert es häufig, dass wenn ich auf "Weiter zu Gameswelt" geklickt habe, auf einmal 3x die gleiche News habe, obwohl ich auf der Mainseite 3 unterschiedliche angeklickt habe.
    Die News links, rechts und oben finde ich nicht weiter schlimm. Aber 17x am Tag zu sehen, dass es jetzt einen neuen Siedler Teil gibt, finde ich nicht so prickelnd.

  • @Graf: Sorry, da muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, was wir mal checken werden. Normalerweise hättest du die Werbung nicht öfters als zwei Mal sehen dürfen. Die Technik schaut sich mal an, was da schief gelaufen ist...


    Ich nutze auch Opera. Ich habe die Probleme zwar nicht in dem Ausmaß, was mich aber stört ist, dass die von mir angesteuerte Seite erst vollständig geladen wird und dann eine Weiterleitung zur Werbung erfolgt. Wenn ich dann auf "weiter zu Gameswelt" klicke, wird meine Zielseite erneut komplett geladen. Das ist echt nervig und dauert Zeit. Da bevorzuge ich sogar ein herkömmliches Pop-Up.

    Zum Thema:
    Auch wenn ich FF nie gespielt habe (bin kein Fan von JRPGs), finde ich, dass das eines der besten Videoreviews war, die ihr bisher gemacht habt. Es wurden offen Kritikpunkte angesprochen und (anscheinend) berechtigtes Lob geäußert, alles sauber strukturiert und "übersichtlich" (wenn man das bei einem Video so sagen kann) ausgeführt. Großes Lob dafür, und das die am Ende vergebene Wertung 1A zum Dargestellten passt. Oft genug ist es ja so, dass ein Tester nicht wirklich eine gute Balance aus Lob und Kritik findet und man sich dann am Ende über die Wertung wundert.

    Daher 100% für den Test ansich :)

  • guter Test!
    werds mir wohl auch nur ausleihen oder kaufen wenns günstiger ist...

  • Sorry Square Enix, aber das war nichts. Keine Ahnung wie man es schaffen kann eine Serie die in der Vergangenheit so stark war so zu verhunzen. 79% nur, das ist ja fast schon peinlich. Vielen dank an die lieben leute von Enix, seit ihr da seid, geht einer der besten Spieleserien Stück für Stück zu Grunde.

  • @Graf: Sorry, da muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, was wir mal checken werden. Normalerweise hättest du die Werbung nicht öfters als zwei Mal sehen dürfen. Die Technik schaut sich mal an, was da schief gelaufen ist...

  • ey gameswelt, bei aller liebe.
    ich musste gerade 13 mal "weiter zu gameswelt" drücken. wurde ständig wieder auf die startseite verbannt. vor und zurück, nichts hat geholfen. diese form der werbung ist derart aufdringlich das ich eure plattform bald weniger nutzen werde. ich arbeite mit opera, was leider nicht so einen praktischen werbe-blocker hat. welcher aber eigentlich auch nicht sinn der sache ist. die restliche werbung am rand stört mich nicht weiter.
    fragt euch bitte selber ob das wirklich nötig ist. da wäre mir sogar so ein aufkommendes flash dingens lieber.

    MFG

Informationen zu Final Fantasy XIII

Titel:
Final Fantasy XIII
System:
PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Square
Publisher:
Square Enix
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
09.03.2010
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Final Fantasy XIII

... alle News anzeigen

Artikel zu Final Fantasy XIII

  • Final Fantasy XIII - Review [49]

    Square Enix traut sich mit neuen Konzeptelementen und gewagten Ideen nach vorne. Bestehen diese den Gameswelt-Härtetest?

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Final Fantasy XIII

Weitere Videos zu Final Fantasy XIII

... alle Videos anzeigen

Tipps zu Final Fantasy XIII

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige