News - Final Fantasy XIII : Neues zum 13. Teil des Rollenspiel-Epos

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu gab Yoichi Wada von Square Enix neue Details zur spielbaren Final-Fantasy-XIII-Demo bekannt. Diese erreichte schon im Dezember letzten Jahres die Endphase ihrer Entwicklung und erhielt daraufhin den Gold-Status. Der Veröffentlichung am 16. April 2009 in Japan steht also nichts mehr im Weg.

Inhaltlich soll die Demo alle grundlegenden Elemente des neuen Kampfsystems vorstellen und etwa eine Stunde lang Spielspaß bieten. Dabei ist es im ersten Abschnitt möglich, in die Haut des Rebellenführers Snow zu schlüpfen und anschließend die Kontrolle über die Heldin Lightning zu übernehmen. Wann wir das Prachtstück in europäischen Kreisen bewundern dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel