Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Solange soll euch die Demo beschäftigen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat Square Enix bestätigt, dass es von Final Fantasy XV eine spielbare Demo geben wird. Ging man zunächst davon aus, dass diese ab dem 20. März 2014 erhältlich sein wird, berichtigte der Entwickler und Publisher nun, dass man gegenwärtig noch keinen konkreten Termin bestätigen könne. Details diesbezüglich werde man rechtzeitig bis zur nahenden Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 HD bekannt geben, dem ein Code für die Probierversion des neuesten Teils beiliegen wird.

Details wurden unterdessen aber zum Umfang der Demo bekannt. Laut Square Enix soll euch die Probierfassung demnach rund drei bis vier Stunden lang beschäftigen. Neben der Erkundung der Spielwelt steht euch außerdem die Möglichkeit in der Demo offen, Chocobos zu reiten. Bosskämpfe wird es in der Testfassung aber noch nicht geben, eine "Überraschung großen Ausmaßes" für die Fans der Reihe soll aber dennoch an Bord sein.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Rollenspiel-Ausblick 2015 - Das erwartet uns im kommenden Jahr
Kuro zeigt euch, auf welche Rollenspiel-Titel ihr euch im Jahr 2015 besonders freuen dürft.

Kommentarezum Artikel