Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X/X-2 HD Remaster : Offiziell für PS4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat nun auch offiziell bestätigt, dass Final Fantasy X/X-2 HD Remaster tatsächlich auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Entsprechende Gerüchte hatte es zuvor gegeben, nachdem eine solche Umsetzung im französischen Online-Shop des Unternehmens kurzzeitig aufgetaucht war.

Die Neufassung für die aktuelle Plattform soll im Frühjahr 2015 als Box im Handel erscheinen. Außerdem wird es natürlich auch eine digitale Download-Version geben; eine solche wird in ähnlichem zeitlichem Kontext auch von Final Fantasy VII verfügbar sein. Während der letztgenannte Titel 15,99 Euro kosten wird, schlägt Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für die PS4 mit 49,99 Euro zu Buche.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - An Epic Tale Trailer
Ab sofort könnt ihr in die epische Geschichte von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster eintauchen.

Kommentarezum Artikel