Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Florensia : Online-Rollenspiel mit neuem Publisher zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenfrei spielbare Online-Rollenspiel Florensia feiert sein Comeback und meldet sich ab sofort zurück. Mit GamesInFlames wurde nun nämlich ein neuer Publisher gefunden, der diesen Schritt erst möglich machte. Ziel sei es nun, Florensia in Zusammenarbeit mit der Community weiter stetig zu verbessern.

Vor dem Re-Launch wurde die Spielwelt des Titels inklusive aller Charaktere und Accounts zurückgesetzt. Damit starten alle Spieler wieder mit den gleichen Voraussetzungen und dürfen die Inselwelt von Beginn an neu erforschen.

GamesInFlames möchte die Spieler künftig aktiv in den Entwicklungsprozess einbinden und ruft dazu auf, Vorschläge und Feature-Wünsche einzubringen. Den aktuellen Client sowie weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite unter www.florensia-online.com.

Florensia - Avery Trailer
Video zum kostenlosen MMO 'Florensia'.

Kommentarezum Artikel