News - For Honor : Dieser coole neue Spielmodus kommt ins Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

For Honor erhält zukünftig weitere Inhalte. Die neueste Ankündigung ist ein zusätzlicher Spielmodus.

Ein neuer Spielmodus für For Honor wurde angekündigt. Bei "Tribute" spielt ihr zu viert gegen ein anderes Team und müsst einen Schrein mit zuvor gesammelten Opfergaben verteidigen. Drei davon sind auf der Karte verteilt und sobald ein Team einen Tribut geleistet hat, erhält es einen Bonus auf Angriffskraft, Verteidigung oder die Wahrnehmung. Sind alle drei Schreine aktiviert worden, dann startet ein Timer. Für bestimmte Zeit muss sich das gestärkte Team dann gegen die anderen vier Angreifer behaupten.

Der Tribute-Modus soll in einem zukünftigen Update für For Honor verfügbar sein. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

For Honor - Tribute Mode Trailer
Ubisoft stellt in diesem neuen Trailer zu For Honor der Tribute-Spielmodus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel