News - Fortnite : Frisches Update: Lenkrakete gibt Comeback + neuer Modus

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Epic Games hat seinem Blockbuster Fortnite ein frisches Update auf Version 5.10 verpasst. Mit dabei ist eine bereits bekannte Waffe und auch ein neuer LTM.

Entwickler Epic Games hat das neue Fortnite-Update auf Version 5.10 zum Download freigegeben und gibt den Spielern des populären Titels damit wieder frische Inhalte an die Hand. Dabei wird sowohl der Save-the-World- als auch der Battle-Royale-Part bedacht.

Allen voran feiert die bekannte Lenkrakete in der neuen Spielversion ihr Spiel-Comeback. Diese war zunächst aus dem Spiel entfernt worden, weil diese schlicht zu stark ausgefallen ist. Epic Games hat das gute Stück nun überarbeitet und in abgeschwächter Form wieder integriert.

Daneben gibt es in der Battle-Royale-Version auch einen frischen zeitlich begrenzt verfügbaren Spielmodus. Dieser heißt "Fly Explosives". Spieler bekommen dabei ein Jetpack auf den Rücken geschnallt und hantieren im Übrigen ausschließlich mit explosiven Waffen.

Im PvE-Modus Save the World gibt es mit der Spyglass Sniper Rifle ebenfalls eine neue Wumme; diese ist Teil des Flintlock-Waffen-Sets. Die vollständigen Patch-Notes können hier auf der offiziellen Webseite nachgelesen werden.

Fortnite - Battle Pass Introduction & Overview Trailer
Der neue Trailer rund um Fortnite klärt über alles Wissenswerte zum Battle Pass auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel