Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Nein! Jetzt du auch noch! Damit zieht mich die restliche Redaktion schon die ganze Zeit auf. AAAAAAAAAAHH! Jens
Huch! Da bin ich wohl kurz in die Zukunft abgerutscht, bedingt durch eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum. Danke für den Hinweis, ist geändert! Viele Grüße, Jens
Die gesetzliche Garantie beträgt bei allen Kaufsachen 2 Jahre. Viele Grüße, Jens
Ja, in der (frühen) Version hat er noch wie bei PES 2010 gepfiffen. Das ist aber jetzt noch kein Maßstab. Denn wie bereits beschrieben, wird an der Schiri-KI noch gewerkelt. Viele Grüße, Jens
Zitat von »trey« das wichtigste wurde noch nicht angesprochen: wie sieht es mit der torhüter-KI, und noch wichtiger: wie sieht es mit den schiris aus? pfeifen die jetzt auch mal Elfmeter wenn ich im strafraum gelegt werde??! Das habe ich bewusst weggelassen, weil die Version diesbezüglich noch nicht aussagekräftig genug war. Die Schiris haben in der Version noch genauso kleinlich gepfiffen wie bislang, Elfmeter-würdige Szenen gab es nicht. Die Torhüter-KI war definitiv noch nicht final, das gab...
Zitat von »Wadenbein« Zitat Bei den Rempeleien ist jetzt übrigens auch die Statur des Fußballers entscheidend. Ein flinkes Leichtgewicht wie Messi wird es beim Körperkontakt mit einem kantigen und schwereren Verteidiger wie Per Mertesacker nun deutlich schwerer haben, sich zu behaupten. Ist nicht euer Ernst, oder? Das wird sowohl bei FIFA als auch bei PES schon seit Jahren immer wieder neu angekündigt und auch umgesetzt. Das ist definitiv kein neues Feature. Zudem hört es sich etwas komisch an,...
Wer die absurde, überzogene Comic-Gewalt dieses Spiels ernst nimmt oder als Grundlage für eine ernsthafte Diskussion heranzieht, dem ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu helfen. Kritiker sollten sich dankbarere Titel wie MOH oder Black Ops suchen. Viele Grüße, Jens
Zitat von »xRAZORx« Bei diesem Spiel nennt man es bizarr-witzig wenn man andere Menschen zerstückelt und aus purer Lust tötet, bei Manhunt gabs einen Mords-Aufschrei und das gesamte Business kam in die Negativ-Schlagzeilen. Finde ich witzig. Dabei muss man beachten. dass bei Bulletstorm Mutanten dran glauben, während sich die Gewalt bei Manhunt gegen Menschen richtet. Ein wichtiger Unterschied. Viele Grüße, Jens
Zu den Schiris wurde nur gesagt, dass ihr Verhalten ebenfalls verbessert wurde. Dies ließ sich aber während des Termins nicht nachprüfen, dazu muss man mehrere Matches bestreiten. Viele Grüße, Jens
Ich fand "EAt" auch knorke. Die EA-Leutchen haben echt Humor. Viele Grüße, Jens
Zitat von »Finanzberater« ich glaube auch als absoluter sportgames verweigerer werde ich mir fifa 11 mal anschauen. fürn noob was ist eher zum einstieg geeignet fifa oder pes? Zum Einstieg würde ich dir FIFA ans Herz legen. Nicht zuletzt wegen der Möglichkeit, die Steuerung anfangs stark zu vereinfachen, um mit dem Spiel warm zu werden. Viele Grüße, Jens
Die Tatsache, dass die Entwickler das Passspiel bis inklusive FIFA 10 als nicht realistisches "Ping-Pong-Passing" bezeichnen, spricht meiner Meinung nach Bände. Das war einer der großen Schwachpunkte gegen PES. Viele Grüße, Jens
Ich war selbst in vielerlei Hinsicht überrascht. Mit solchen Verbesserungen an der grundlegenden Spielmechanik habe ich wirklich nicht gerechnet. Erfrischend war auch die Offenheit, mit der das Entwicklerteam über Fehler der Vergangenheit gesprochen hat. Viele Grüße, Jens
Vielen Dank. Aber die Schuhe sind doch das beste! Die habe ich mir hart verdient. Viele Grüße, Jens
Zitat von »Tempergus« Keine unfairen Stellen im Singleplayer? Woanders wird das doch immer kritisiert, dass einen die Gegner kurz vorm Ziel mit geballtem Waffeneinsatz drangsalieren. Das war bis zur Testversion auch so. Da wurde dann aber zum Glück noch der Schutzschild nachgerüstet. Viele Grüße, Jens
Da gebe ich dir absolut Recht. Die Anspielsessions in Vancouver waren zu viert mit Abstand am unterhaltsamsten. Viele Grüße, Jens
Hallöchen, etwas mehr als eine Stunde Spaß dürfte man schon haben. Immerhin hat EA einen zusätzlichen, neuen Spielmodus spendiert, der für längere Spieldauer sorgen soll. Viele Grüße, Jens
Zitat von »blade01« Anders als mein Vorredner sehe ich das etwas anders.Jetzt mal vom Aspekt das Spiel nicht gekauft zu haben(Straftat etc.)weg ist Kritik immer ok.Ob man dafür bezahlt hat finde ich völlig irrelevant solange es sachlich bleibt.WEnn einer das Spiel für Mist hält und es z.b. schon vor allen anderen durch hat dann soll er es auch sagen.Warum ist mir als Spieler egal, wurde oft genug enttäuscht weil viele Schreiberlinge(auch hier) dieser Tage scheinbar wirklich ihre Ansprüche schli...
Zitat von »MalcolmY« Hab die erste Stunde des Spiels auf gameone.de gesehen und kann nicht fassen, daß hier die Sprecher für "ok" befunden werden. Grauenhaft, irgendwo zwischen Waschmittelwerbung und Gebrauchtwarenhändler, offensichtliche Regiefehler, bei vielen Zeilen spürt man, daß die Sprecher von der Situation im Spiel offensichtlich nicht oder falsch in Kenntnis gesetzt wurden. Echt, da scheint die deutsche Presse mitterweile extrem niedrige Ansprüche zu haben. Wenn du die passablen, aber ...
Zitat von »Naitsirk« Der Test ist ok genau wie das Spiel. Um die Stunden kann man sich streiten, aber 15 sind auch zuviel. Da sind die Herrn von GamePro mit 6-8 noch eher dran. Die höheren Schwierigkeitsstufen erhöhen nur die Anzahl der Tode was lästig werden kann. Auch die Gegner mit deren unendlichen Spitzhaken sind nervig wie Hölle wie fast die Gegner im allg. sind. Dann noch alles in Episoden verpackt als hätte es eher eine serien sein sollen als ein Spiel. Entweder spielt man es in einem d...