gameswelt.tv

1

17.08.2005, 17:32

Was zum teufel ist mit Far Cry HQ los !?!?!?!?

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Far Cry zocken, was hab ich gemacht?
Ich hab den scheiß Coopmod AV8 SE installiert um mit meine Bruder im Coop zu zocken.
1. Es geht nicht, manchmal verschwindet einfach so die Waffe des Clienten, er ist wo ganz anders als er eigentlich sein sollte auf der Map, oder es ruckelt sich mit ca. 5 Fps tot
2. Ich gebe es auf, der Scheiß geht nett, will den Einzelspieler spielen, hab den Level geschafft, doch was sehe ich? NICHTS !!!! Der scheiß Coopmod hat den Einzelspieler zerstört. Coopmod deinstallieren hat nix gebracht, meine Far Cry DVD ist weg, aber die leere Hülle ist noch im Schrank, Scheiße!!!
3. Im Internet bei Far Cry HQ gibt es ein Update damit der Einzelspieler wieder geht, ich will es runterladen, unterwegs stoße ich auf irgendeinen Müll (Notice: Undefinend ... blabla)
Aber das beste, es lässt sich nicht ziehen, wie alles auf dieser scheiß Seite, weder mit den IE noch mit Mozilla kann ich hier was downloaden, und nirgends anders gibt es dieses Update im Internet, so ein Scheiß, kein Wunder das die Far Cry Community stirbt.

Kann denn nicht irgend jemand mal was machen, auf dieser Seite geht nix, und wenn ich schon mal ein Thema aufmach, könnt ihr mir sagen was ich machen muss um Far Cry im COOP zocken zu können? (hab Far Cry 1.3 mit den Uncutpatch)

Ich danke schon mal im vorraus.

TheRoorback

Sternsammler

Registrierungsdatum: 12.07.2004

2

17.08.2005, 17:47

ruhig junge^^

also die erseten probleme sind bekannt, doof, aber haben ja nix direkt mit fchq zu tun^^

ich kann eigentlich alles hier auf der seite ziehen mit opera, ie und ff. das ist auch ziemlich unabhänig davon. vielleichjzt wird das download popup von gamesweb geblockt, denn da steht der link zum entgültigen download...

2. die nachrichten wegen (Notice: Undefinend ... blabla) stehen da, weil es hier mal nen hackangriff auf die seite gab und ekin richtigen backup vorhanden war.

3.es muss wohl interne probleme geben, weswegen leider wenig an der seite gemacht wird.

also: der coop ist einfach verbuggt geween und die leute entwickeln nichtmehr weiter. man muss einfach manche maps meiden. sonst sollte es eigentlich auch mit ein paar bugs ganz gut spielbar sein.

Gast

Götterbezwinger

Registrierungsdatum: 02.08.2002

3

17.08.2005, 18:43

Zitat von »Kevin Silbstedt«

Aber das beste, es lässt sich nicht ziehen, wie alles auf dieser scheiß Seite, weder mit den IE noch mit Mozilla kann ich hier was downloaden, und nirgends anders gibt es dieses Update im Internet, so ein Scheiß, kein Wunder das die Far Cry Community stirbt. [/font]

Um es mit deinem Worten zu sagen: Mach deine Scheißfirewall aus. ;)
[size=1]Moderator: Klatsch & Tratsch - Kummerkasten | Geschrei & Geschepper Vito ¦ TT 22:16: "Vito's gay guys band' | *sluggish* Tuerer du bist ein Held Warnung: Beiträge dieses Users können bis zu 100% Sarkasmus enthalten.[/size]

*sluggish*

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 22.11.2003

4

17.08.2005, 19:20

Ja... vielleicht sollte man noch eine DAU-Version des Downloadsystems überdenken.
<
>>

no limits

Maxi-King

Registrierungsdatum: 29.03.2005

5

18.08.2005, 01:44

Ich nehme an, ich darf nicht fragen warum, oder?

übrigens würd ich mein Farcry mal patchen.

Und der popupblocker blockt das dl-popupfenster.

[edit by foofi] Zitat: foofi:ich glaube nicht, dass es jemanden was angeht!
no risk - no fun [size=1]mozilla firefox | geilster Internet-Radiosender ever | GTA modding | Wacken? | stop HipHop[/size] [size=1]Ja, ich hiess mal lode_worm[/size]

foofi

Götterbezwinger

Registrierungsdatum: 30.05.2004

6

18.08.2005, 09:15

@sluggish: halte dich mit deinen Äusserungen mal zurück ;)

Liebe Community, liebes GWC Team,

derzeit hat unser Webmaster (Viper) nicht nur private massive Probleme, sondern auch keine Lust etwas an der Seite zu machen.

Zitat vom Webmaster: Sein Commentar zu mir war mit anderen Worten dass ich Webmaster sein darf, aber nur solange er keinen Bock hat! Sobald er wieder Bock hätte, dürfte ich meinen Posten wieder abgeben!

- ich hab abgeleht!

angeblicher Designer (Krokoschinski): Originalzitat: "JPmod bin ich Im Team, schreibe da storys, Texturiere, skinne, und mache noch viel mehr! Bin Webdesigner! Hab jetzt alle jobs vom sluggish übernommen! und bin ja jetzt auch inoffizieller webdesigner bei crymod.com"

Was hat er bis jetzt getan? NICHTS!

selbst einen popligen Banner hat mir mein guter Kumpel Nico (Roorback) gebastelt, selbst für sowas war er nicht fähig!

Der Sluggish hatte das alles zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr gut im Griff und war immer einsatzbereit.

Was wir uns hier wünschen ist eigentlich sowas wie the Return of Vito und the Return of Community.

Ich denke mal dass alle insgeheim mitlesen: ca 1500 Visits today und wir sind immernoch die first of gwcCharts!

Lest weiterhin unsere News, ich gebe mir immer grosse Mühe: http://www.farcryhq.com/news.php?setsess=deutsch der Alexander Marschal von Crytek gibt mir auch immer aus erster Hand Tips und News, daher sind wir gut versorgt.

Abwarten was mit dem AddOn ist, wenn sich die Lage bis dahin nicht ändert, werden wir hier dich machen müssen.

//edit am03.06.2005 hat ein Hackangriff statt gefunden!
(Originalzitat von Hendrik (Mehrtuerer): "Mh... Das MySQL Monster hat offenbar die Tabelle mit den Userdaten gefressen.")

- Man hat einiges nicht richten können!

Cryengine 2 is the next generation game development Platform, that allows You to develop killer quality games Crysis-HQ

7

18.08.2005, 11:10

Erstmal muss ich mich entschuldigen, für meinen wohl etwas zu emotionalen Wutausbruch.
Ich muss mich gleichzeitig für eure hilfe bedanken, aber ich bin einfach ausgerastet.
Aber meine Probleme haben sich nur leicht gebessert, Popupblocker und Zonealarm hab ich gekillt und das Update runtergeladen, ich war ja im Level Swamp, der nächste Level lässt sich nicht spielen, da Val nix macht (du musst auf Val warten bevor du mit den Aufzug fahren kannst!!!), desweiteren sind diverse Skriptfehler vorhanden, die Sequenzen betreffen (Sinnlose Kamerapositionen, keine Bewegungen, stehen alle da wie Jesus am Kreuz usw.), nachdem ich den Level übersprungen hatte, und den nächsten Level schaffte kam ich schließlich zum Vulkanlevel, doch diesmal geht die Tür am Ende des Ganges nicht auf, kurz dieser scheiß Mod hat mein Far Cry zerstört, wäre nett,wenn man so eine Art Warnung beim Download des Mods aushängen könnte.
@ TheRoorback

Man muss manche Levels meiden, ok, aber bei mir geht nicht eine, bei GIGA haben die den damals gezockt auf der Map Fort, ging super, bei mir überall das selbe Problem: keine Waffe in der Hand, Waffen lassen sich auch nicht aufnehmen, Granaten lassen sich auch nicht werfen, die KI ignoriert mich, (also diese probleme treten nur beim Clienten auf) usw. kurz unspielbar, hat jemand ne Idee, ob ich was falsch gemacht habe, habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht? Danke für eure recht schnellen Antworten und tschuldigung für meine Beschuldigung von FarCryHQ, liegt wie immer an meiner eigenen minderen Intelligenz.

TheRoorback

Sternsammler

Registrierungsdatum: 12.07.2004

8

18.08.2005, 18:44

dann installiere die patches 1.31,1.32, 1.33 damit geht es eigentlich normal.
sonst geh zurück auf 1.1, dafür wurde der coop eigentlich entwickelt.

bernokar

Spieleversteher

Registrierungsdatum: 25.05.2003

9

19.08.2005, 00:49

Zitat von »foofi«

Ich denke mal dass alle insgeheim mitlesen: ca 1500 Visits today und wir sind immernoch die first of gwcCharts!

*hust* das ding gibts seit ner halben ewigkeit nimmer und, dass da immer die eins steht, isn Fehler auf der Seite, ka wo ;)

foofi

Götterbezwinger

10

19.08.2005, 07:38

Zitat von »bernokar«

*hust* das ding gibts seit ner halben ewigkeit nimmer und, dass da immer die eins steht, isn Fehler auf der Seite, ka wo ;)

http://farcry.gamesweb.com/news.php?setsess=deutsch <- Auf unserer Haupteiste links auf der Leiste der Banner. Aber das ist erstmal Nebensache.

Wenns das nicht mehr geben darf, dann sag das mal unserem neuen "Designer" der ist aber verschollen oder so.

//edit hab mich nochmal informiert - ist kein Fehler. Wenn du damit nicht klar kommst dann behalte das für dich. Das Thema ist Nebensache.
Cryengine 2 is the next generation game development Platform, that allows You to develop killer quality games Crysis-HQ

bernokar

Spieleversteher

Registrierungsdatum: 25.05.2003

11

19.08.2005, 12:09

du kannst behaupten was du da willst (links is da bei mir kein banner, wo etwas über gwc-charts steht).

a) die Seite die diese Statistik angefertigt hat, gibts nimmer. sollte man schon allein deshalb mitbekommen, wenn man auf den link klickt, kommt man ganz woanders raus
b) kann dadurch keinerlei statistik mehr erfasst werden, da es ja die seite nicht gibt
c) sich auf diese Statistik zu beziehen funktioniert daher auch nicht
:rolleyes:

außerdem haben ich nie von dürfen gesprochen nur, dass diese Seite schon ne halbe ewigket nichtmehr da ist, die diese Statikstik erfasst hat

foofi

Götterbezwinger

12

19.08.2005, 12:44

Zitat von »bernokar«

du kannst behaupten was du da willst (links is da bei mir kein banner, wo etwas über gwc-charts steht).

ups hab mich verschaut, ist auf der rechten Seite. Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal was du sagst. Danke :)

@all PS: wenn das gejammere über den angeblich falschen counter weitergeht werden die überflüssigen Posts kommentarlos gelöscht. Ich hab das nochmal überprüft, ist alles wunderbar!

*sluggish*

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 22.11.2003

13

21.08.2005, 15:31

Zitat von »Pinocchio«

Ach foofi, du bist doch selber nur am rumheulen hier. Brauchst gar nicht so einen auf dicke Hose machen. Deine comments sind auch nicht immer sehr userfreundlich. :b

Also schön geschmeidig bleiben und weitermachen...

Och, welch Frustrierter hat sich denn da einen Zweitaccount erstellt? Doch nich etwa der Berno? :rolleyes:
<
>>

Gast

Götterbezwinger

Registrierungsdatum: 02.08.2002

14

21.08.2005, 15:46

Was geht denn hier ab? Ende Gelände.
/edit: Berno hat mir via PM versichert, dass er mit dieser Aussage nichts zu tun hat. Nur zur Klarstellung.
[size=1]Moderator: Klatsch & Tratsch - Kummerkasten | Geschrei & Geschepper Vito ¦ TT 22:16: "Vito's gay guys band' | *sluggish* Tuerer du bist ein Held Warnung: Beiträge dieses Users können bis zu 100% Sarkasmus enthalten.[/size]

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG