Das is wieder sone typische Frage
Wir ham hier nen Baba-Fred und nen Tips&Tricks Forum.
Ich raff mich trotzdem ma auf:
Was haste geskillt? Was für ne Waffe haste?
Trink ein paar Auftautränke bevor du runter gehst, gib auch deinem merc welche. Das hilft gegen Duriels Kälteattacken.
Denn solls da wohl ne Stelle geben wenn man da steht kann Duriel nicht mit Ansturm angreifen, angeblich da wo der Durchgang zu Tyrael aufgeht wenn man Duriel besiegt hat. K.A. ob das stimmt, ich krieg Durie immer so klein
Deinem Merc (Trotzer, also der defensive Söldner!) würd ich ne gute eth Rüstung geben, denn hält der länger durch gegen Duriel.
Und dein Baba halt ne Waffe mit möglichst Bumms, aber auch gut schnell. Natürlich vorher dich und deinen Merc anschreien, wegen Def-Erhöhung. Dann sollte es eigentlich klappen, mit etwas Geduld und evtl. mehrmals rippen.
Wir ham hier nen Baba-Fred und nen Tips&Tricks Forum.
Ich raff mich trotzdem ma auf:
Was haste geskillt? Was für ne Waffe haste?
Trink ein paar Auftautränke bevor du runter gehst, gib auch deinem merc welche. Das hilft gegen Duriels Kälteattacken.
Denn solls da wohl ne Stelle geben wenn man da steht kann Duriel nicht mit Ansturm angreifen, angeblich da wo der Durchgang zu Tyrael aufgeht wenn man Duriel besiegt hat. K.A. ob das stimmt, ich krieg Durie immer so klein

Deinem Merc (Trotzer, also der defensive Söldner!) würd ich ne gute eth Rüstung geben, denn hält der länger durch gegen Duriel.
Und dein Baba halt ne Waffe mit möglichst Bumms, aber auch gut schnell. Natürlich vorher dich und deinen Merc anschreien, wegen Def-Erhöhung. Dann sollte es eigentlich klappen, mit etwas Geduld und evtl. mehrmals rippen.
hehe
was ist eine MERC???? und cih habe ein silbernes kristall schwert der bereitschaft 5-15 schaden 70 zu angrifsswert und ein gutes breitschwert 7-14 schaden 3 zu angriffswert erhöht um 1-3 kälte schaden 1%abgesaugtes mana und 2% abgesaugtes leben hehe und bei den skills hab ich ein paar fehler gemacht ich habe nur doppelschwung und eisenhaut und ausdauer geskillt kannst du mir trotzdem helfen???
eine frage vorne weg ...
du spielst singel player richtig ?
würde icha us deinem text raus lesen
also erstmal das wort merc bezieht sich auf deinen söldner
deine waffen sind öhmmmmmm wie drück ich mich am besten aus ....
nicht sehr geeignet
da sie doch etwas zu wenig damage machen
ich beschreib mal kurz die skills die ganz brauchbar für einen baba sind :
schwert ( wenn du auf schwert gehst )
wirbelwind
amok
schrei ( der schrei der def bringt mir fällt gerade der richtige name nicht ein ;F )
kampf aufruf ( der schrei der dir mehr mana und live bringt auch hier bin ich mir beim namen nicht so sicher )
der kriegs schrei der deine skills erhöht ( auch hier weiß ich den namen leider nicht ist aber ein lvl 30 schrei wenn ich nicht irre )
um dahin zu kommen :
skillst du alle kampfskills die du für wirbelwind und amok brauchst ( max aber 1 punkt erstmal reicht eh )
dann bei den kriegs schreien die mittlere spalte
, ausdauer , rennen , eisenhaut , resis je 1 punkt reicht immer
ich rate dir so wie du das beschrieben hast neu anzufangen
deinen jetzigen char aber NICHt zu löschen sondenr ihn mit gold vollzustopfen und glücks spiel zu betreiben bis du ein *gutes* schwert gefunden hast
das dann per open stash auf den anderen char mulen und dann mit dem neuen baba und nem neuem schwert loslegen
wenn du noch weitere fragen hast stell sie ruhig
ich hoffe nur ich konnte dir helfen
spiele schon lange kein normales dia mehr sondenr einen mod
aber das spiel ist eh das selbe
skillst
du spielst singel player richtig ?
würde icha us deinem text raus lesen
also erstmal das wort merc bezieht sich auf deinen söldner
deine waffen sind öhmmmmmm wie drück ich mich am besten aus ....
nicht sehr geeignet
da sie doch etwas zu wenig damage machen
ich beschreib mal kurz die skills die ganz brauchbar für einen baba sind :
schwert ( wenn du auf schwert gehst )
wirbelwind
amok
schrei ( der schrei der def bringt mir fällt gerade der richtige name nicht ein ;F )
kampf aufruf ( der schrei der dir mehr mana und live bringt auch hier bin ich mir beim namen nicht so sicher )
der kriegs schrei der deine skills erhöht ( auch hier weiß ich den namen leider nicht ist aber ein lvl 30 schrei wenn ich nicht irre )
um dahin zu kommen :
skillst du alle kampfskills die du für wirbelwind und amok brauchst ( max aber 1 punkt erstmal reicht eh )
dann bei den kriegs schreien die mittlere spalte
, ausdauer , rennen , eisenhaut , resis je 1 punkt reicht immer
ich rate dir so wie du das beschrieben hast neu anzufangen
deinen jetzigen char aber NICHt zu löschen sondenr ihn mit gold vollzustopfen und glücks spiel zu betreiben bis du ein *gutes* schwert gefunden hast
das dann per open stash auf den anderen char mulen und dann mit dem neuen baba und nem neuem schwert loslegen

wenn du noch weitere fragen hast stell sie ruhig
ich hoffe nur ich konnte dir helfen

spiele schon lange kein normales dia mehr sondenr einen mod
aber das spiel ist eh das selbe

skillst
hallo hab ein problem krieg duriel ned hin bin ein druide lv.23 als waffe holzhammer der einfachheit und ich kann eine assranke beschwören 3 wölfe 3 raben 1 geist unddann hab ich noch 3 mal auf wolf geskilt und 1 auf den bären also verwandeln und ich kann halt feuerball aber duriel besiegt mich mit 2 schlägen
so jetzt nochma eine andere frage hab jetzt barbar lv.20 wie immer halt kommt duriel 2 schläge tot bitte um tipps
Duriel auf Normal ist allein nicht leicht zu besiegen. Das einfachste wird sein, noch ein paar Level zu machen und es dann wieder zu versuchen. Deine Tierchen werden ihn nur kurz ablenken. Aber du solltest so viele wie möglich beschwören und zusehen, das Duri sie angreift. Am einfachsten ist es, wenn du dir im BNet helfen läßt. Das geht aber nur, wenn du nicht Singleplayer spielst.
Naja, das ist dasselbe Problem wie mit dem Druiden. Siehe oben.
Spielst du Singleplayer? Dann kannst du schneller Leveln, wenn du /player x eingibst. x = eine Zahl von 1-8. Das simuliert dann ein entsprechend volleres Spiel. Schau dir dazu doch mal die FAQ hier im Forum an. Dort steht alles dazu.
26.05.2013, 07:18
Zum Seitenanfang