Probleme mit CD-Key
Während Kollege Hartmann schon fleißig in der Welt von 'Warhammer Online' versinkt, haben da draußen nicht gerade wenige Zocker Probleme, überhaupt erst ins Spiel zu kommen. Auch meine Wenigkeit wollte das Wochenende damit verbringen, scheiterte bislang aber daran, den CD-Key ordnungsgemäß einzugeben. Nun gut, man könnte jetzt argumentieren, der Rüger mit seinen frischen 40 Lenzen kann froh sein, den überhaupt ohne Lesebrille bzw. eigens abgestelltem...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Hui ist doch mal was anderes. Da erlebt man das erste Abenteuer bereits beim Registrieren *rofl*
Ich hatte auch mal das Problem in einem Spiel das die für den Key eine exotische Schriftart verwendet haben das man das überhaupt nicht richitg entziffern konnte.
Ich hatte auch mal das Problem in einem Spiel das die für den Key eine exotische Schriftart verwendet haben das man das überhaupt nicht richitg entziffern konnte.
haha das mit 2 und Z ist mir auch passier 3mal
Gruss Vitus
"Neu" ist es sicherlich nicht... aber die Tatsache, dass es bei einem so wichtigen Spiel der Fall ist, geht doch gehörig auf die Nüsse. Zumal es heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein muss (haben div. Spiele schon bewiesen). Außerdem... ich war selber drauf und dran einen "leichten" Wutanfall zu bekommen. Wenn am Ende der ein oder andere PC heil bleibt, hat sich die Meldung doch gelohnt
Der Unterschied ist, dass man hier u.U. Minuten oder noch länger warten muss bis einem die EMAIL! sagt man habe den CDKEY falsch eingegeben. Sowas hab ich noch nie erlebt, dass nicht gleich bei der Eingabe dies überprüft wird. So hatte ich zum Beispiel gut ne halbe Stunde bis ich das Spiel mal registriert hatte und spielen konnte ...
Gruss Vitus
Hmm... also entweder gibts bei der Druckqualität der CD-Keys extreme Unterschiede oder ihr solltet mal nen Besuch beim Augenarzt in Erwägung ziehen. 
Hab eben extra mal auf mein Handbuch geschaut (zock aktuell noch mit dem Headstartkey) und bräuchte schon sehr viel Fantasie um die Buchstaben mit Zahlen (und umgekehrt) zu verwechseln. Selbe gilt für den key meiner Frau.

Hab eben extra mal auf mein Handbuch geschaut (zock aktuell noch mit dem Headstartkey) und bräuchte schon sehr viel Fantasie um die Buchstaben mit Zahlen (und umgekehrt) zu verwechseln. Selbe gilt für den key meiner Frau.
Erinnert mich irgendwie an die Sache mit den Spellforcekeys damals...![]()
Hehe, kam mir auch in den Sinn. Gab's darüber auch ne Newsmeldung?
22.05.2013, 09:06
Zum Seitenanfang