- 1
- 2

Alles gut nach Patch Nummer 2?
Mit dem ersten Patch zog Rockstar die Notbremse. Die allergrößten Pannen von Grand Theft Auto 4 kamen zwar zum Stillstand, trotzdem zersägen euch noch immer die miese Performance, einige Abstürze und andere Bugs die Rechenkisten. Jetzt wagt die Kultschmiede einen Schritt nach vorn, denn nach einer gefühlten Ewigkeit landete das zweite Pflaster auf unseren Festplatten. Bringt die 32 MB schwere Datei endlich die Erlösung?
>> Zum Beitrag <<
Einfach nur mehr traurig.
Den RESC10-Fehler hatten die Redakteure einer anderen Seite auch, ebenfalls mit einer GTX280. Und das obwohl genau dieser Fehler behoben werden sollte...
Ich bin heute noch froh darüber, das Spiel nicht gekauft zu haben.
Was hat Rockstar bitte die ganze Zeit gemacht? Haben die ihre Praktikanten die PC-Version programmieren lassen?
Den RESC10-Fehler hatten die Redakteure einer anderen Seite auch, ebenfalls mit einer GTX280. Und das obwohl genau dieser Fehler behoben werden sollte...
Ich bin heute noch froh darüber, das Spiel nicht gekauft zu haben.
Was hat Rockstar bitte die ganze Zeit gemacht? Haben die ihre Praktikanten die PC-Version programmieren lassen?
Lächerlich
Lasst die PC Version einfach im Regal stehen und holt euch die PS3 Version. Da gibts so nen Zirkus auch nicht.
TOP Patch
Durch den 2.Patch ist die Grafik meines Erachtens besser geworden, vieles erscheint weicher.
Die Pixelschatten sind jedoch noch immer nicht ausgebügelt.
Noch interessanter ist, dass ich jetzt wieder mit 2Gb Arbeitsspeicher spielen kann. Mit dem ersten Patch war auf der 2.Insel schluss! (Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses Video Mitschnitt-Zeug ausgeschaltet habe)
Die aufgetretenen Fehler beim Internetcafe kann ich nicht bestätigen.
Mein Rechner läuft jetzt während dem Spiel fast lautlos, bei Videos saugt er jedoch ordentlich an der Steckdose (Lüfter des Netzteils geht voll ab).
AMD Athlon64X2 4600+
MSI K9N4 Ultra-F
2GbDDR2664Mhz
PNY9800GTX+
WinXP
Die Pixelschatten sind jedoch noch immer nicht ausgebügelt.
Noch interessanter ist, dass ich jetzt wieder mit 2Gb Arbeitsspeicher spielen kann. Mit dem ersten Patch war auf der 2.Insel schluss! (Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses Video Mitschnitt-Zeug ausgeschaltet habe)
Die aufgetretenen Fehler beim Internetcafe kann ich nicht bestätigen.
Mein Rechner läuft jetzt während dem Spiel fast lautlos, bei Videos saugt er jedoch ordentlich an der Steckdose (Lüfter des Netzteils geht voll ab).
AMD Athlon64X2 4600+
MSI K9N4 Ultra-F
2GbDDR2664Mhz
PNY9800GTX+
WinXP
Lächerlich
Lasst die PC Version einfach im Regal stehen und holt euch die PS3 Version. Da gibts so nen Zirkus auch nicht.
NIE IM LEBEN!!
Wie langweilig wäre es, wenn alles auf Anhieb funzt!
Ich hab mich noch nie mit einem Spiel so beschäftigt wie mit GTAIV!
Aber ich muss sagen, dass ich nie wirkich Probleme hatte außer dass mich das Spiel überaschender Weise letztendlich 200 Euronen gekostet hat... (new Graka)
also ich habe mal den 2 patch probiert man kann alled schön einstellen aber da geht die stoy nicht mehr weiter z.b ich musste mich im spiel ich ein pc einloggen aber es ging nicht und musste es neuinstallieren
Also das mit den Nichtfunktionierenden PC's kann ich net bestätigen, bin mit der Story bereits durch und wahr auch auf der 2. Insel mal zum Abchecken in nem Inetcafé, ging alles problemlos.
Finde des weiteren auch dass der Patch die Grafik noch ein bisschen anhebt und die Performance sowieso.
Wer Probleme mit zu wenig Videospeicher hat: Bei mir hats geholfen die Clipaufnahme (in den Spieloptionen) abzuschalten. Probiert das mal
Greetz
Finde des weiteren auch dass der Patch die Grafik noch ein bisschen anhebt und die Performance sowieso.
Wer Probleme mit zu wenig Videospeicher hat: Bei mir hats geholfen die Clipaufnahme (in den Spieloptionen) abzuschalten. Probiert das mal

Greetz
Mein Rechenknecht
:
Dies ist übrigens von Rockstar Games bestätigt und ist kein Bug, sondern Absicht! Dadurch will man wieder mal Raubkopien, bla bla ... üblicher Mist.....Ein weiteres Problem ...
Ist schon dreist sowas.. noch immer genug Zeit haben Fallen für Cracks einzubauen.. Würden sich die Leute mal anstrengen von Anfang an ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt zu bringen, wäre das wohl ein besserer Schutz.
Ist schon dreist sowas..
Genau. Wie können es die pösen Purschen nur wagen ihr Produkt schützen zu wollen, sowas aber auch!
Auf meiner Büromaschine läuft's nach Patch 2 deutlich runder von der Performance her. Von den anderen Problemen hatte ich hier auf dem Rechner allerdings auch nichts gemerkt, ist hier einfach nicht aufgetreten.
Andy P.
Portalleiter
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
Gibt es nicht
Das ist wirklich Sch++++e so was darf man doch nicht verkaufen ein echtes Programmierungs-KO.
pah! Von wegen die meisten Probleme sind nun beseitigt,das Spiel ist weiterhin eine reinste Bugkonstruktion.!
Patch 2 hin oder her,das Spiel ist für mich nicht mal 10 Euro wert.
Patch 2 hin oder her,das Spiel ist für mich nicht mal 10 Euro wert.
CoD 4 ESL ProMod Veteran
ich hab mir erst eine HD4870 x2 gekauft.Crysis,CoD 4 und
5,Coh,alles super auf höchsten Einstellungen.Und was ist mit GTA 4 ? unter 30 FPS aber in allen Einstellungen.Es juckt garnicht was ich einstelle,hab immer 19-32 FPS mit Fraps.Habe einen Phenom X4 9950 8 GB 1066er Ram und eben die HD4870 X2.Also wenn das sys nicht reicht dann weis ich auch nicht.So ein Schrott auf den markt zu bringen grenzt an Betrug!So das musste mal raus hehe.
5,Coh,alles super auf höchsten Einstellungen.Und was ist mit GTA 4 ? unter 30 FPS aber in allen Einstellungen.Es juckt garnicht was ich einstelle,hab immer 19-32 FPS mit Fraps.Habe einen Phenom X4 9950 8 GB 1066er Ram und eben die HD4870 X2.Also wenn das sys nicht reicht dann weis ich auch nicht.So ein Schrott auf den markt zu bringen grenzt an Betrug!So das musste mal raus hehe.
Und deshalb kommt mir das Spiel auch nach diesem Patch nicht auf die Platte.
Rockstar Games wäre für die Zukunft besser beraten, erst für den PC und dann für die Konsolen zu entwickeln.
Diese Portierungsgeschichten sind doch der letzte Mist und diese komische Mode mit dem Kopierschutz geht einem auch gewaltig auf den Geist. Damit haben am Ende nur die ehrlichen Käufer Probleme. Den Raubkopierern ist es egal.
Das Spiel kann von mir aus noch so gut und innovativ sein. Wird erst gekauft, wenn es 100% Rund läuft.
Rockstar Games wäre für die Zukunft besser beraten, erst für den PC und dann für die Konsolen zu entwickeln.
Diese Portierungsgeschichten sind doch der letzte Mist und diese komische Mode mit dem Kopierschutz geht einem auch gewaltig auf den Geist. Damit haben am Ende nur die ehrlichen Käufer Probleme. Den Raubkopierern ist es egal.
Das Spiel kann von mir aus noch so gut und innovativ sein. Wird erst gekauft, wenn es 100% Rund läuft.
"These People Adam, they're like Ghosts. Always in the shadows...always hiding behind Lies and proxy Soldiers.
I need you to find them. They cannot stop us. They cannot stop the Future."...

- 1
- 2

20.06.2013, 09:02
Zum Seitenanfang