Erneute Änderung des PAL-Releasetermins
Bei Gedanken an den potenziellen Action-Hit inFAMOUS aus dem Hause Sucker Punch (Sly Racoon) bekommt so mancher PS3-Spieler kribbelige Hände. Das scheint den europäischen Sony-Verantwortlichen wohl nicht anders zu gehen, denn der Veröffentlichungstermin des Spiels wurde innert weniger Tage erneut geändert: Liess Sony noch Anfang Mai verlauten, inFAMOUS erscheine in PAL-Gefilden am 29. Mai 2009, handelt es sich bei dem neuen Release-Datum nun um den...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
ich dachte in deutschland kommen games ausschließlich an freitagen raus
also die Release-Info stammt von Sony Schweiz, allerdings haben auch Amazon.de und Spielegrotte.de mittlerweile den 27.5. als Releasetermin gelistet.
David Stöckli
Web Media Publishing AG
Redaktion Gameswelt
Chef-Redakteur Gameswelt Schweiz
also die Release-Info stammt von Sony Schweiz, allerdings haben auch Amazon.de und Spielegrotte.de mittlerweile den 27.5. als Releasetermin gelistet.
David Stöckli
Web Media Publishing AG
Redaktion Gameswelt
Chef-Redakteur Gameswelt Schweiz
das spiel sieht interessant aus. ich hoffe, dass es zu infamous auch eine demo geben wird, damit ich es anzocken kann, bevor ich es mir vielleicht kaufe.
Ich finde die Parallelen zu Prototype ein bißchen offensichtlich. Die Frage ist wer da von wem die Idee geklaut hat. Nur merkwürdig das beide fast gleichzeitig rauskommen.
das spiel sieht interessant aus. ich hoffe, dass es zu infamous auch eine demo geben wird, damit ich es anzocken kann, bevor ich es mir vielleicht kaufe.
ne demo kommt am 21. oder so. irgentwann ne woche vor release. musste mal googlen.
Review
Auf ign.com gibt es ein erstes Review (mit Video!).
Sieht alles ziemlich geil aus, und die haben InFamous eine 9.0 (Outstanding) gegeben!
Hab mir gestern Prototype (uncut) vorbestellt, jetzt muss ich mir InFamous ja wahrscheinlich auch noch holen
Sieht alles ziemlich geil aus, und die haben InFamous eine 9.0 (Outstanding) gegeben!
Hab mir gestern Prototype (uncut) vorbestellt, jetzt muss ich mir InFamous ja wahrscheinlich auch noch holen

das game wird genial! habs auch schon vorbestellt. die (deutsche) gamepro hat auch schon nen review drin mit 87%(wars glaub ich)
20.06.2013, 07:11
Zum Seitenanfang