Schlagender Erfolg auf dem PC?
Schon auf den Konsolen schlug das Prügelspiel Street Fighter IV ein wie eine Bombe. Jetzt liegt auch die PC-Version vor und viele Skeptiker fragen sich, ob Capcom das tolle Spielgefühl rüberretten konnte. Sind die Zweifel berechtigt?
>> Zum Beitrag <<
Für den Preis von ab 30€ ist das völlig in Ordnung. Bloß wo bleibt das Bundle mit dem Arcade-Stick was mal versprochen war?
Die Steuerung ist tatsächlich trotz Pad etwas nervig, aber das ist sie bei den meisten Beat em ups....
Auf jedenfall macht es riesig Spass und für den kleinen Preis greift man gerne zu.
Auf jedenfall macht es riesig Spass und für den kleinen Preis greift man gerne zu.
Dank Gameswelt nutze ich extra für Gameswelt einen Adblocker, dieser Overkill zwang mich dazu
Als Contra wurde gesagt: bescheuerte Zwischensequenzen
Aber das finde ich super. Kann man ja wegdrücken, wenn man nicht will.
Ansonsten ein Top spiel. Ich spiele es mit dem XBOX 360 Controller und hab bereits alle Charaktere.
Nur läuft das Spiel in Zeitlupe wenn ich Internet an hab. Weiß nur ned warum :-(
Ansonsten ein Top spiel. Ich spiele es mit dem XBOX 360 Controller und hab bereits alle Charaktere.
Nur läuft das Spiel in Zeitlupe wenn ich Internet an hab. Weiß nur ned warum :-(
Jup sauberer Port, hab die Steam Variante gekauft, vorgestern.
Die zwischensequenzen stören mich jetzt auch nicht wirklich, kommen jedenfalls besser als der damalige Film.
@Smiths
Ich wette das ist wieder mal ein Live problem, wär ja nicht das erste mal.
Die zwischensequenzen stören mich jetzt auch nicht wirklich, kommen jedenfalls besser als der damalige Film.

@Smiths
Ich wette das ist wieder mal ein Live problem, wär ja nicht das erste mal.
Hmm, Ob er mit "Internet an hab" wirklich online spielen meint?
Nimmt mich jetzt wunder.
Nimmt mich jetzt wunder.
Als Contra wurde gesagt: bescheuerte Zwischensequenzen
Stimme Smiths zu und sicherlich stimmen auch DimonDmx und Naitsirk zu (wenn ich mir so ihre Avatare ansehe)
Bescheuert sind sie sicherlich nicht!
Albern wie es im text steht, kann man so oder so sehen ist halt an japanischen Vorlieben angepasst >Humor etc.
Mal davon abgesehn sind die Anime-Sequenzen top animiert und kommen vom renommierten japanischen Studio "Studio 4°C".
Genau der eine Kritikpunkt weniger hätte ich auch gesagt.Als Contra wurde gesagt: bescheuerte Zwischensequenzen
Bescheuerte Zwischenseq. ist doch eher subjektiv!?
Meine das (Spiele)Berichte/Tests eher objektiv sein sollten.
Wenn du Online Spielst wir die Framerate angepasst.
Das heißt wen dein Gegner 45 FPS in seinem Speil hat, läuft das ganze auch bei dir langsamer.
Da muss man teilweise wirklich aufpassen.
schuubars hat recht. Ich meine nicht online spielen. Ich muss nur eine stehende Internetverbindung haben. Trenne es vorher immer, damit ich zocken kann. Dabei hab ich sogar nur einen Offline-Account.
Hab es heute mal nen Online-Account erstellt, aber aus dem Spiel heraus kann ich nicht zu Windows Live connecten, weil ich dann den Fehlercode 0x80151911 bekomme, aber wenn es nicht aus dem Spiel ist kann ich mich einloggen. Alles etwas komisch.
Kane & Lynch hatte ich auch Probleme. Ob da wirklich GfWL probleme macht, hm.
@Zwischensequenzen
Jop, ich finde die auch klasse animiert und hätten ruhig länger sein können. Gucke gerne Animes.
Schade das die PC-Spieler nicht den Street Fighter IV-Film dabei hatten.
Wieder mal einer, der's nicht schnallt...
Es gibt keine Objektivität; zumindest Menschen können nicht objektiv sein.
Wann geht das mal in den Schädel?
Wann geht das mal in den Schädel?
Also ist die Steuerung mit Tastatur nun annehmbar oder nicht? Konnt ich jetzt nicht ganz erschließen.. Soll ich mir jetzt extra nen Controller für das Game kaufen?
Es kommt drauf an wie gut du mit Tastatur spielen kannst. Du musst mit der linken Hand so an die 10 Tasten betätigen. Ich konnte nach der kurzen Zeit besser mit der Tastatur spielen als mein Kumpel und die Combos gelangen mir besser.
Bin aber dennoch aus Spaß auf den XBOX360-Controller umgestiegen, denn der ist dafür wie geschaffen.
Kannst es dir ja so kaufen und zur Not noch umsteigen. Aber ich war nachher so mit Tastatur drin, dass der Umstieg was schwerer war
Bin aber dennoch aus Spaß auf den XBOX360-Controller umgestiegen, denn der ist dafür wie geschaffen.
Kannst es dir ja so kaufen und zur Not noch umsteigen. Aber ich war nachher so mit Tastatur drin, dass der Umstieg was schwerer war
19.06.2013, 04:27
Zum Seitenanfang