Hallo ,habe folgendes Problem ,bin grad bei Kapitel 11. Der Weg nach Hyrule Stadtund habe mit Gegner Trio zu kämpfen die aus einem Portal rauskommen. Man sollte erst einen besiegen ohne einen der beiden anderen zu verletzen und dann soll man die anderen beiden mit zei Rundumschlägen gleichzeitig besiegen ,kann mir jemand erklären wie das funktioniert ??? Ich bekomm das einfach nicht hin !
Danke schonmal
Danke schonmal
Seeschrein
Hallo,
ich bin in Kapitel 14 im Seeschrein und habe das Problem, daß Link nicht an die Haken springt.
Ich betrete den Raum 3 und dort hängt gleich nach der Tür ein goldener Griff von der Decke. Nun steht in der Lösung, daß man nach unten gehen soll und dann einfach nach dem Griff springen muß, nur springt Link nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht?
Wäre für Hilfe dankbar.
LG
ich bin in Kapitel 14 im Seeschrein und habe das Problem, daß Link nicht an die Haken springt.
Ich betrete den Raum 3 und dort hängt gleich nach der Tür ein goldener Griff von der Decke. Nun steht in der Lösung, daß man nach unten gehen soll und dann einfach nach dem Griff springen muß, nur springt Link nicht.
Wäre für Hilfe dankbar.
LG
Goronen
Hey hey..
kann mir jemand helfen?
Man muss ya 2 goronen mit wasser übergiessen!
Beim einen muss man ya nach Kakariko vor dem Laden wo man alles kriegt(bei diesem scheizZ baby..xD)
hinlaufen,und denn diesen typen davor den ansprechen und so..
und dann is ya noch im südteil von schloss hyrule ein Gorone den man auch mit Wasser übergiessen muss
weiß jemand wo ich das Fass Wasser kriegen kann??
Lq.Jojo.<3
Wenn Du im Maromarkt in Kakariko dem Bettler 1000 Rubine gegeben hast, glaube ich, bekommst Du dass Fass!
Seeschrein
Hallo,
Wäre für Hilfe dankbar.
LG
Das Problem hat sich inzwischen gelöst :-)))
Geldbörse
Du musst Deine bisherigen gefangenden Käfer zu Agneta (Herule Stadt) bringen. Dann bekommst Du eine Gebörse welche bis zu 600 Rubine erfasst! Wenn Du alle Käfer hast, bekommst Du eine Geldbörse die ohne Limit an Rubinen erfassen kann! Aber wie man ALLE Käfer sammeln kann, habe ich noch nicht heraus :-)
18.05.2013, 16:23
Zum Seitenanfang