Jaaa, spoilert ruhig, wird schon jeder das Ende gesehen haben der hier die Kommentare liest.
Na jut: Sein Existenz ist nicht bekannt, es ist einfach nur ein Cliffhanger für etwaige Add-ons / Module / Nachfolger
Na jut: Sein Existenz ist nicht bekannt, es ist einfach nur ein Cliffhanger für etwaige Add-ons / Module / Nachfolger
hallo! Ich habe ein Problem bei der Mission: Yaevinns Helden. Ich habe mich für den anderen eg entschieden und habe nicht! auf Segfried gewartet. Nun muss ich alleine durch das Lagerhaus in die Bank gelangen! Aber die Gegner sind einfach zu viele und zu stark... ich habe bis jez auch noch keinen Ausgang aus dem Lagerhaus in die Bank gefunden! Könnt ihr mir vllt hefen? Außerdem suche ich verzweifelt Siegrfried! er steht nicht am Tor zum Deich und auch nicht am Stützpunkt bzw. am Tor des Stützpunktes!
Danke
Danke
Wenn du dich für die Elfen entschieden hast, dürftest du lange auf Siegfried warten...
Für die Kämpfe kann man nur die Standardtipps geben: Benutze die richtige Waffe und den passenden Kampfstil, werf vorher ein paar passende Tränke ein und hab auch ein, zwei Heiltränke für den Notfall dabei, und versuch die Gegner per Betäubungszeichen lahmzulegen, das klappt immer wieder
Für die Kämpfe kann man nur die Standardtipps geben: Benutze die richtige Waffe und den passenden Kampfstil, werf vorher ein paar passende Tränke ein und hab auch ein, zwei Heiltränke für den Notfall dabei, und versuch die Gegner per Betäubungszeichen lahmzulegen, das klappt immer wieder
Hilfe
Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich hab ein Problem mit der Kikimorenkönigen in Kapitel 3. Ich bin bis lang vor dem Vieh geflohen und habe dann versucht die Hölle einstürzen zu lassen, dass klappt auch alles wunderbar bislang. Jetzt mein Problem sobald die Erde beginnt zu beben mache ich mich fix auf den Weg tiefer in den Gang ganz Rechts der einstürzenden Höhle(dort aus gesehen wo man rein kommt). Jedes mal stürzt die Höhle ein die Königin stirbt...ich aber auch! Irgendwie sagt mir mein Gefühl das am ende eigentlich en Ausgang sein sollte, aber irgendwie kommt ich da nicht raus! Was mache ich falsch?
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich hab ein Problem mit der Kikimorenkönigen in Kapitel 3. Ich bin bis lang vor dem Vieh geflohen und habe dann versucht die Hölle einstürzen zu lassen, dass klappt auch alles wunderbar bislang. Jetzt mein Problem sobald die Erde beginnt zu beben mache ich mich fix auf den Weg tiefer in den Gang ganz Rechts der einstürzenden Höhle(dort aus gesehen wo man rein kommt). Jedes mal stürzt die Höhle ein die Königin stirbt...ich aber auch! Irgendwie sagt mir mein Gefühl das am ende eigentlich en Ausgang sein sollte, aber irgendwie kommt ich da nicht raus! Was mache ich falsch?
Danke
Also Danke mal für die supi Lösung was mir in manchen situationen sehr das Spiel erleichtert hat!
Also wollt nen kleines update machen und zwar der Zahn arzt ist auch im Kapitel 5 anzutreffen, in alt Wyzima->Turm des Metzgers(Karte gucken), wo man unter anderem auch den zahn von der letzten "Box" quest abgeben kann!
Zu der Königin, einfach weiter zurückgehn und mit dem geskillten Luft zauber auf den Pfosten schiessen, so 2m entfernt dann klappt das auch!=)
Also wollt nen kleines update machen und zwar der Zahn arzt ist auch im Kapitel 5 anzutreffen, in alt Wyzima->Turm des Metzgers(Karte gucken), wo man unter anderem auch den zahn von der letzten "Box" quest abgeben kann!
Zu der Königin, einfach weiter zurückgehn und mit dem geskillten Luft zauber auf den Pfosten schiessen, so 2m entfernt dann klappt das auch!=)
Wo ist die Leiter
Also ich habe folgendes Problem, Wenn ich die Soldaten in der Kloake angesprochen habe und der auch was von einer Leiter erzählt ist dort allerdings keine Leiter zu sehen, nehme mal an die soll an dem Gitterfenster stehen. bin halb am verzweifeln renn seit ewigkeiten da unten rum und suche vergebens nach ner Leiter zum abgesperrten Bereich
kann mich jemand erlösen ? *g*
kann mich jemand erlösen ? *g*
Hilfe
Ich bin jetzt im 2- Kapitel wo ich mit dem Händler Leuvaarden sprechen muss. Das ist die Quest Wyzima vertraulich.
Aber das Problem ist dass ich ihn zwar ansprechen kann, aber er mir nix neues sagt und es keinen neuen Eintrag in meinem Questtagebuch gibt, ergo kann ich nicht weiter spielen. ich hab mir auch die komplettläsung angeschaut, bin aber der meinung dass ich dass alles gemacht hab,
es wäre cool wenn mir da jdm helfen könnte
liebe grüße
Aber das Problem ist dass ich ihn zwar ansprechen kann, aber er mir nix neues sagt und es keinen neuen Eintrag in meinem Questtagebuch gibt, ergo kann ich nicht weiter spielen. ich hab mir auch die komplettläsung angeschaut, bin aber der meinung dass ich dass alles gemacht hab,
es wäre cool wenn mir da jdm helfen könnte
liebe grüße
Ich rate allen die Probleme mit dem Weiterkommen haben auf die Seite "the-witcher.de"
Fehlende Primärquest und kaputte Primärquest
Hallo,
ich wollte mitteilen das im Prolog die "Primärquest: Verteidigung von Kaer Morhen" kaputt ist. Wenn man dort draufklickt, dann erscheint nichts.
Und in Kapitel 1 schreibt ihr in öfters (siehe "Von Monstren und Menschen"). Das ist eine Primärquest und diese fehlt bei euch leider komplett in der Lösung.
ich wollte mitteilen das im Prolog die "Primärquest: Verteidigung von Kaer Morhen" kaputt ist. Wenn man dort draufklickt, dann erscheint nichts.
Und in Kapitel 1 schreibt ihr in öfters (siehe "Von Monstren und Menschen"). Das ist eine Primärquest und diese fehlt bei euch leider komplett in der Lösung.
Kapitel 2 - Das Spuckhaus
Ich habe noch eine Sekundärquest im Kapitel 2 entdeckt. Diese heißt "Das Spuckhaus" und diese erhält man, wenn man tagsüber in das Haus gegenüber dem Lager betritt und mit dem Banditen redet. Dieser behauptet das dort drin ein Schatz wäre. Wenn ihr in ein Stück weiter in das besagte Haus geht (direkt neben dem Haus von Bocksfleisch), dann stellt es sich jedoch als eine Falle der Salamandra raus. Rettet die Halb-Elfin.
Diese läd euch danach zu sich nach Hause ein. Gebt ihr die richtigen Antworten, dann landet ihr auch im Bett mit ihr :-)
Diese läd euch danach zu sich nach Hause ein. Gebt ihr die richtigen Antworten, dann landet ihr auch im Bett mit ihr :-)
Sekundärquest: Es wird überhaupt nicht wehtun
Da GamesWelt sich mit der Beendigung dieser Quest nicht sicher war hier einmal die Lösung:
Es ist richtig das er noch den Verschlingerzahn haben will, aber auch ein Barghestschädel! Die anderen Zähne hatte GamesWelt bereits beschrieben.
Ich habe diese Quest in Kapitel 5 beendet. Danach habe ich das starke Stahlschwert "Runensihil aus Mahakam" (+100) bekommen.
Beim Jägersmann kann man nach 10 abgelieferten Trophäen ja 1 seiner Schwerter erhalten. Da man durch die Zahn-Quest das starke Stahlschwert hat kann man hier gedankenlos das Silberschwert "Mondklinge" (+100) nehmen. Dann hat man beide +100-Schwerter :-)
Es ist richtig das er noch den Verschlingerzahn haben will, aber auch ein Barghestschädel! Die anderen Zähne hatte GamesWelt bereits beschrieben.
Ich habe diese Quest in Kapitel 5 beendet. Danach habe ich das starke Stahlschwert "Runensihil aus Mahakam" (+100) bekommen.
Beim Jägersmann kann man nach 10 abgelieferten Trophäen ja 1 seiner Schwerter erhalten. Da man durch die Zahn-Quest das starke Stahlschwert hat kann man hier gedankenlos das Silberschwert "Mondklinge" (+100) nehmen. Dann hat man beide +100-Schwerter :-)
RE: Der Bewahrer
nn
Ich glaube die aktivierst die immer nur am besten wenn der Golem eine bestimmten Abstand von dir und den Phylonen hat, da du sonst auch einen Schlag abkriegst und stirbst. Weiß es aber nicht mehr genau.Hi ich habe ein riesiges Problem, immer wenn der Golem zwischen den Säulen steht aktiviere ich die Phylonen und sterbe beim dritten wieso?
20.06.2013, 14:42
Zum Seitenanfang