Weltrekord: 40 Stunden am Stück gezockt
Da wird Mutti aber stolz sein: Wie Zeenews.com berichtet, stellte der 26-jährige Chiratan Patnaik einen neuen Weltrekord in Sachen GTA-4-Dauerzocken auf. Ohne Unterbrechung scheuchte der Inder den grimmigen Niko satte 40 Stunden und 20 Minuten durch Liberty City. Den Rekord sicherte er sich schon Anfang September 2009 auf der PlayStation 3 und konnte den bisherigen amerikanischen Rekordhalter um über 12 Stunden übertrumpfen.
Mit Ausdauersport und Yoga habe...
>> Zum Beitrag <<
Mit Ausdauersport und Yoga habe...
>> Zum Beitrag <<
War sich ein Amerikaner...
Lasst ihn uns alle anbeten er hat 40 std. GTA gespielt... *rolleyesandheadshaking*
Lasst ihn uns alle anbeten er hat 40 std. GTA gespielt... *rolleyesandheadshaking*
Waren das 40 Stunden ohne in dem Spiel zu sterben? Oder was soll so toll daran sein? Ich habe auch ein ganzes WE nonstop Secret of Mana mit drei Freunden gespielt, komm ich jetzt auch ins Guiness Buch?
@eXitus: Nein, laut News wars ein Inder.
@eXitus: Nein, laut News wars ein Inder.
Lesen soll helfen: "der 26-jährige Chiratan Patnaik" "der Inder"
also ich kann nur bestätigen, was Scardust sagte...das gleiche hatte ich auch durch, als es damals erschien
und das gleiche nochmal mit terranigma
und das gleiche nochmal mit terranigma Lesen soll helfen: "der 26-jährige Chiratan Patnaik" "der Inder"
Ja, entschuldigung. Hatte ich überlesen

Auja, Terranigma war geil, wenn auch das Ende irgendwie traurig war. So lang gezockt haben aber bestimmt viele Spieler, ich sage nur release von Diablo IIalso ich kann nur bestätigen, was Scardust sagte...das gleiche hatte ich auch durch, als es damals erschienund das gleiche nochmal mit terranigma
40 Stunden am Stück finde ich jetzt auch nicht soooo eindrucksvoll. Da geht sicher noch mehr.
Sören "V3d" Lohse
Web Media Publishing AG
Redaktion Gameswelt.de
Head of Product Management
Ich habe auch ein ganzes WE nonstop Secret of Mana mit drei Freunden gespielt, komm ich jetzt auch ins Guiness Buch?
Wenn du es wirklich mit 'drei' Freunden, also zu viert, gespielt hast, dann wäre das schon was Besonderes. Vielleicht würdest du sogar ins Guiness Buch der Rekorde kommen für "Meiste Spieler bei einer Partie SoM".

Kinta
Ups, Flüchtigkeitsfehler, ja ich weiss SoM konnte man nur zu dritt spielen. Der Held, die Prinzessin und die Koboldin (die wollte nie einer spielen
). Das hat man davon, wenn man den Satz zu oft umgestalltet.
). Das hat man davon, wenn man den Satz zu oft umgestalltet.
Ehm...ich hab auch schon von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag CS
gezockt...
Und? Ist doch normal wenn n Kumpel auf besuch ist und man zu zweit dauerzockt ?
gezockt...Und? Ist doch normal wenn n Kumpel auf besuch ist und man zu zweit dauerzockt ?
Ich würd mal ohne Beweise, behaupten das manch andere Menschen mehr Stunden an WoW an einem Stück saßen als jener Inder.
Ich hab, zugegeben mit Pausen, auf den meinen kürzeren LAN's schon etwas länger schlaflos ausgehalten als er ohne Pause und trotzdem ists nicht großartiges.
Ich hab, zugegeben mit Pausen, auf den meinen kürzeren LAN's schon etwas länger schlaflos ausgehalten als er ohne Pause und trotzdem ists nicht großartiges.
kA, obs stimmt, aber kurz gegoogelt und nen Forumseintrag von 2003 gefunden. Ein Rekordversuch von 100 Stunden, wobei 50 wohl schon geschafft waren. Das nenn ich mal "beeindruckend"!
Wenn man genug Zeit hätte und GTAIV nicht so schnell langweilig würde, könnte fast jeder die 48 Stunden knacken. Wenn er es denn wirklich darauf anlegt.
Wenn man genug Zeit hätte und GTAIV nicht so schnell langweilig würde, könnte fast jeder die 48 Stunden knacken. Wenn er es denn wirklich darauf anlegt.
Ups, Link vergessen: http://www.netzwelt.de/forum/netzwelt-restekiste-wuehltisch/23116-weltrekord-dauerzocken.html
40 h schafft man locker mit genügend energy drinks.der soll mal nicht so ne welle machen.
07.09.2010, 15:13
Zum Seitenanfang