Woah, das wäre endlich mal wieder ein Grund den DS in die hand zu nehmen nach Phantom Hourglasses.
Zelda
hoi,
danke für die tolle preisaussicht, meine kids und ich fanden Phantom Hourglass schon super.
liebe grüße ans team und allen mithoffenden viel glück
max
danke für die tolle preisaussicht, meine kids und ich fanden Phantom Hourglass schon super.
liebe grüße ans team und allen mithoffenden viel glück
max
Jeder hofft insgeheim hihi
Wobei ich kaufe auch oft mal Games!!! Meine 3 Enkel sind gern Abnehmer und ich selber game ausnehmend gern!!!
Ich habe letztes jahr schon mal gewonnen - im selben Paket waren...1 T-Shirt...mein Sohn 25 war begeistert!!! 1 Jacke für meinen einen Enkel hat top gepasst, der ist fast ausgeflippt! - und ein Game für den zweiten Enkel...das geben wir immer untereinander weiter, so haben alle was davon!
Meine Nichte hat dann von mir noch was bekommen
Da hat sich die ganze Family gefreut!!! Danke vielmals... und wenn wir`s nicht gewinnen, kaufen wir halt mal wieder paar Games!! hihi
Liebe Grüsse an das Team und alle Mitspieler U.Helen
Ich habe letztes jahr schon mal gewonnen - im selben Paket waren...1 T-Shirt...mein Sohn 25 war begeistert!!! 1 Jacke für meinen einen Enkel hat top gepasst, der ist fast ausgeflippt! - und ein Game für den zweiten Enkel...das geben wir immer untereinander weiter, so haben alle was davon!
Meine Nichte hat dann von mir noch was bekommen

Da hat sich die ganze Family gefreut!!! Danke vielmals... und wenn wir`s nicht gewinnen, kaufen wir halt mal wieder paar Games!! hihi
Liebe Grüsse an das Team und alle Mitspieler U.Helen
Liebe Moderatoren
ich glaube es wäre für alle User gut, wenn man die Gewinner veröffentlichen würde, iht listet ja vergangene Gewinnspiele sowieso auf und dort könnte man sicher auch dazuschreiben wer gewonnen hat, alles andere wirkt etwas unseriös, bitte nicht böse sein, versteht es als konstruktive Kritik.
newsletter....
Der newsletter kam erst am 22.1 um 2:34 .......
wie soll ich denn dann am gewinnspiel teilnehmen... -.-
wie soll ich denn dann am gewinnspiel teilnehmen... -.-
Liebe Moderatoren
ich glaube es wäre für alle User gut, wenn man die Gewinner veröffentlichen würde, iht listet ja vergangene Gewinnspiele sowieso auf und dort könnte man sicher auch dazuschreiben wer gewonnen hat, alles andere wirkt etwas unseriös, bitte nicht böse sein, versteht es als konstruktive Kritik.
Ich denke auch so!
"Fehler
Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen"
Aber ich hab den Newsletter erst heute bekommen...
Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen"
Aber ich hab den Newsletter erst heute bekommen...
<embed type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" src="http://www.trillian.im/widgets/TrillianStatus.swf?user=invictus_thrax&theme=platinum" width="400" height="64"/>
Schon abgelaufen?
Och, menno, ich hätte auch gern beim Gewinnspiel mitgemacht. Aber das war schon eine Woche abgelaufen, als ich den Newsletter bekommen habe. Gibt es dafür einen Trostpreis? :-)
07.09.2010, 14:47
Zum Seitenanfang