Also ich muss noch einmal protestieren, gegen diese Art des Gewinnspiels
Da die Codes ja vollkommen egal sind, verstehe ich nicht, wieso man überhaupt solche "komplizierten" Codes nimmt.
Darüber hinaus kann man auch ohne Newsletter teilnehmen und mit einer Chance von 25% gewinnen.
Könnte man nicht stattdessen eine Zeile einrichten, in der man den Code eintippen bzw. aus dem Newsletter direkt kopieren muss um teilzunehmen?
Das würde die Chancen auf 0,00015% reduzieren
Da die Codes ja vollkommen egal sind, verstehe ich nicht, wieso man überhaupt solche "komplizierten" Codes nimmt.
Darüber hinaus kann man auch ohne Newsletter teilnehmen und mit einer Chance von 25% gewinnen.
Könnte man nicht stattdessen eine Zeile einrichten, in der man den Code eintippen bzw. aus dem Newsletter direkt kopieren muss um teilzunehmen?
Das würde die Chancen auf 0,00015% reduzieren
manchmal frag ich mich, ob man nicht einfach eine andere lösung, als die vom newsletter angeben muss um zu gewinnen
Bei mir kommt "Du hast bereits gevotet"
Das kann aber gar nicht sein ...
Das kann aber gar nicht sein ...
Es können welche ohne newsletter mitmachen...
aber deren changse zu gewinnen is doch so gering...
erst 25% changse überhopt die richtige antwort zu haben.
Und dann muss man noch mehr glück als 5.000 oder eher 10.000 leute haben...
Also deren gewinnchangse is echt nich hoch xD
aber deren changse zu gewinnen is doch so gering...
erst 25% changse überhopt die richtige antwort zu haben.
Und dann muss man noch mehr glück als 5.000 oder eher 10.000 leute haben...
Also deren gewinnchangse is echt nich hoch xD
Das brauche ich =)
Komm schon lass mich gewinnen. Sims 3 ist einfach nur episch und Reiseabenteuer brauch ich ja nicht mehr *hihi*. Brauch jetzt das nächste Addon =D
Komm schon lass mich gewinnen. Sims 3 ist einfach nur episch und Reiseabenteuer brauch ich ja nicht mehr *hihi*. Brauch jetzt das nächste Addon =D
ich möchte auch mal was gewinnen
naja ich wünsch trotzdem auch den anderen glück
naja ich wünsch trotzdem auch den anderen glück
07.09.2010, 14:53
Zum Seitenanfang