Jetzt mit Playboy
Ist zu starker Perfektionismus der Grund für die kürzlich bekannt gewordene Verschiebung von Mafia II? Jedenfalls äußerte sich Publisher Take 2 nun zu weiteren Inhalten, die einen auf die Idee kommen lassen.
Eine gute Nachricht sind die Zusatzinhalte allemal: Ihr werdet in Mafia II Originalausgaben des Playboy kaufen können. Über 50 Ausgaben (Covers und Ausfaltbilder) aus jener Zeit werden ihren Weg in das Spiel finden!
>> Zum Beitrag <<
Sehr cool. Hab dazu sogar zwei neue Screenshots gefunden, die den Playboy im Spiel zeigen: http://www.mafiaii.net/singlenews,225.html
Für sowas liebe ich 2K. Lassen sich immer wieder was Cooles einfalen
Für sowas liebe ich 2K. Lassen sich immer wieder was Cooles einfalen
is wirklich ne orginelle idee.
punk's not dead
it just deserves to die
when it becomes another stale cartoon
a close-minded, self-centered social club
ideas don't matter, it's who you know
(Jello Biafra)
lol, wie geil ist das denn?
Da hat sich mal jmd gedanken gemacht wie man des spiel noch authentischer machen kann.
Von mir aus kann sich take 2 auch noch nen jahr oder länger zeit lassen. mafia 1 ist das beste spiel das ich je gespielt habe...mit is egal wie lange es dauert solange es genauso gut wird....scheis auf sandkasten spiele
Da hat sich mal jmd gedanken gemacht wie man des spiel noch authentischer machen kann.
Von mir aus kann sich take 2 auch noch nen jahr oder länger zeit lassen. mafia 1 ist das beste spiel das ich je gespielt habe...mit is egal wie lange es dauert solange es genauso gut wird....scheis auf sandkasten spiele
Naja, also ein bisschen übertrieben finde ich das schon. Hätte doch niemanden interessiert, wenn da ne andere Zeitung liegen würde. Davon abgesehen kennen die meisten U70-Spieler die damaligen Ausgaben höchstwahrscheinlich sowieso nicht, so dass es kaum Sinn macht, das zu integrieren.
Aber solange im Rest des Spiels genauso viel Liebe zum Detail steckt, is mir das auch völlig egal.
Aber solange im Rest des Spiels genauso viel Liebe zum Detail steckt, is mir das auch völlig egal.
10.09.2010, 22:39
Zum Seitenanfang