Erinnerungen an ein Date mit Cate
Beim Durchforsten der Archive des Jahres 2000 ist uns doch das eine oder andere Spiel vor die Füße gepurzelt, das selbst nach zehn Jahren noch wohlige Schauer der Erinnerung hervorruft. Heute erinnern wir uns an eine sexy Agentin, die mit viel Action und noch mehr Humor einen festen Platz in unseren Herzen erobert hat. Ein Date mit Cate in No one lives forever ist und...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
TRON fand ich sehr gut! hat das Flair des Films gut mit einer eigenen Story eingefangen. Vor allem die taktische Komponente mit den Zusatzroutinen fand ich toll. Diese Routinen waren alle gar nicht so einfach zu finden und wenn man einen neuen Bereich betrat, wurde der Platz für die Routinen die man einsatzen konnte neu verteilt.
Über NOLF muss man nichts mehr sagen
Über NOLF muss man nichts mehr sagen
Ja, ein NOLF in neuem Gewand, mit coolen Missionen und netten Gimmicks wäre schon ein Traum. Condemned (1) ist eines der atmosphärisch intensivsten Spiele überhaupt und mein persönliches Horror-Game Nr.1. Und jetzt warte ich nur mehr auf die offizielle Ankündigung zu F.3.A.R., auf das freue ich mich schon wie ein Schnitzel. Go Monolith!
Hach, NOLF und NOLF2. Besonders letzteren Teil haben wir aufgrund des Coop-Modus und des Stealth-Anteils geliebt.
Was ihr in der Jahr-2000-Zusammenfassung neben Messiah auch noch vergessen habt ist "Giants Citizen Kabuto", tolles Spiel, ist aber leider auch untergegangen.
Was ihr in der Jahr-2000-Zusammenfassung neben Messiah auch noch vergessen habt ist "Giants Citizen Kabuto", tolles Spiel, ist aber leider auch untergegangen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Aus irgendeinem Grund gilt NOLF2 auch unter Fans als eher schwach. Kann ich gar nicht nachvollziehen, das Ding war geradezu wegweisend. Vor allem das Skillsystem und die abwechslungsreichen Levels sind grandios.
NOLF1 ist aber natürlich auch super.
Freue mich auch schon wie Razor auf F3AR. Teil 2 ist besser als es ihm nachgesagt wird - aber da muss ich zustimmen, FEAR war eindeutig ne ganze Ecke cooler.
NOLF1 ist aber natürlich auch super.

Freue mich auch schon wie Razor auf F3AR. Teil 2 ist besser als es ihm nachgesagt wird - aber da muss ich zustimmen, FEAR war eindeutig ne ganze Ecke cooler.
hach...war ich damals verknallt in die süße cate 
und bins heute noch
selten hab ich einen shooter so verschlungen wie NOLF 1 und 2...einfach eine klasse für sich.
schade, dass uns wohl kein weiterer teil erwarten wird :-(

und bins heute noch

selten hab ich einen shooter so verschlungen wie NOLF 1 und 2...einfach eine klasse für sich.
schade, dass uns wohl kein weiterer teil erwarten wird :-(
oh gott, wie gern hab ich das früher gezockt! ein kultgame!
aber fand den 2. teil nicht mehr so gut!
aber fand den 2. teil nicht mehr so gut!
habe den ersten Teil nicht gezockt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser besser war als der zweite. Der war rrrichtig gut!
Denke aber es gibt genug die den ersten Teil lobpreisen und den zweiten nicht so gut finden. Gibt ja auch Leute die Street Fighter 4 mochten, weil es ne neuaufmachung vom ersten Teil war, mit scheiß Grafik und veraltetem Gameplay.
was red ich da? NolF2 war ein super geiles Spiel. SUPER GUT!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser besser war als der zweite. Der war rrrichtig gut!
Denke aber es gibt genug die den ersten Teil lobpreisen und den zweiten nicht so gut finden. Gibt ja auch Leute die Street Fighter 4 mochten, weil es ne neuaufmachung vom ersten Teil war, mit scheiß Grafik und veraltetem Gameplay.
was red ich da? NolF2 war ein super geiles Spiel. SUPER GUT!
cooles special.
ach ja, die cate ...
ob die heute immer noch so gut ausschaut?
ach ja, die cate ...
ob die heute immer noch so gut ausschaut?
"Ich muss verrückt sein. Oder war es der Whisky?"
F.Scott Fitzgerald
cooles special.
ach ja, die cate ...![]()
ob die heute immer noch so gut ausschaut?![]()
wenn du das spiel installierst, bestimmt
Hab den ersten Teil auch verpasst und bin erst mit NOLF 2 eingestiegen. Hat mir sehr gut gefallen - vor allem wegen des Coop-Modus. War einfach lustig, sich da gemeinsam durch die Missionen zu stürzen.
Ein dritter Teil wäre wirklich mal eine tolle Sache, auch wenn ich nicht ganz glaube, dass man die Klasse der Vorgänger heute noch erreichen kann. Hat sich inzwischen wohl einfach zu viel verändert.
Ein dritter Teil wäre wirklich mal eine tolle Sache, auch wenn ich nicht ganz glaube, dass man die Klasse der Vorgänger heute noch erreichen kann. Hat sich inzwischen wohl einfach zu viel verändert.
Fand den ersten Teil auch besser als den zweiten. Schade dass es wohl nie einen wuerdigen 3. Teil geben wird.
Ich lass mich doch nicht verapplen!
20.05.2013, 01:17
Zum Seitenanfang