gameswelt.tv

EN7

BOOn

Registrierungsdatum: 31.03.2010

21

06.04.2010, 23:01

Was ich persönlich ziemlich sinnvoll fand war TrackIR, so ne Kamera die ein am Kopf(Stirnband/Basballcap) befestigtes Gerät scannt und damit die Kopfbewegung ins Spiel überträgt. Ist bei Rennspielen cool und ähnlich sind ja solche Dinge wie Motion Control.
Aber ich finde es persönlich auch am besten, einfach auf der Couch/dem Computersessel sitzten zu bleiben.

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

22

07.04.2010, 01:57

TrackIR kann man nur bedingt mit den anderen Motion-Controllern vergleichen, da es die normale Steuerung nicht ersetzt, sondern nur eine zusaetzliche Aufgabe erfuellt, die ebenso auch mit den Standard-Controls ausgefuehrt werden koennte, wenn wahrscheinlich auch ein wenig umstaendlicher. Dazu kommt, dass man trotz TrackIR-Nutzung seine Standard-Eingabegeraete zeitgleich weiter verwenden kann.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Lyk

Held der Arbeit

Registrierungsdatum: 23.02.2008

23

07.04.2010, 10:51

Wieso wird für dieses Special ein Bild von Star Trek Voyager missbraucht?

Turmion

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 02.04.2009

24

07.04.2010, 11:10

Jaja 3D. Wenn ich langsam den Überblick verliere dann bei diesem Thema. Nvidia protzt mit ihrem 3D Vison Hardware Pack. Logisch das man dazu nätürlich einen 100Hz Monitor braucht. Dann kommt die Filmindustrie die neu auch 3D DVD's mit einpackt und dann wirklich glaubt es läuft alles wunderbar auf einem "normalen" Monitor-TV Gerät. Alles Quatsch! Wenn man wirklich richtiges 3D Feeling geniessen will, braucht es ein 3D TV Gerät. Aber, jetzt kommts die werden nicht billig sein und man braucht auch neue HDMI Kabel, und zwar die 2.0 (standart bis jetzt 1.0 und wenn ihr auch noch über einen Receiver geht, dann habt ihr den Salat. Denn die "älteren Modelle" werden nicht kompatibel sein!! Also geht ins Kino geniesst das 3D dort und lasst diesen Mist.
Wenn die Zeit kommen wird (wie oben Beschrieben) das mein Wohnzimmer aussieht als wäre ich gerade auf Pandora gelandet dann bin ich sofort dabei. Das wäre der Traum für mein Gamerherz.

XFX PLAY HARD

AndyDaFunkmasta

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 10.09.2008

25

07.04.2010, 20:53

Wie schon gesagt: Will ich Sport geh ich raus will ich gamen bleib ich im Haus. Das ganze Gefuchtel ist nichts für mich. Ich zock auch lieber gemütlich im Sessel und möchte nicht dauernd den Hampelmann vor der Glotze spielen. Auch die ganze 3D Geschichte langweilt mich zu Tode. Im Kino ist es wirklich ganz nett anzuschauen, aber zu Hause lass ich das erst mal sein. Momentan sind wir sowieso in einer Zeit wo es schneller nicht mehr sein kann: ständig werfen die Firmen neue Geräte auf den Markt, mit der Hoffnung DAS Geld damit zu machen: Project Natal, Motion Controlling, 3D @ home, I-phone, I-Pad was kommt als nächstes? Als Konsument bin ich langsam etwas überfordert, ich hab noch nicht mal ein I-Phone *verzweifel* bin ich jetzt schon altmodisch???

frank273

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 27.04.2008

26

07.04.2010, 21:13

no, ich hab auch keins.
Ich hab sogar noch n altes Nokia 6230i ... und hey, ich kann damit telefonieren und SMS schreiben, Musik hören und n Schnapschuss machen ... die letzten 2 Dinge davon brauch ich nicht mal ... wozu also immer jedem Trend nach laufen ;)

GiuLiAn0

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 21.11.2009

27

08.04.2010, 19:14

also mir kann das gestohlen bleiben, nicht meins !

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG