DAs ist doch BEwixxt
so ein scheiss mach doch mal ne readme ich kriege mein spiel nicht mehr zum laufen ich könnt kotzen HELF uns °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab wohl eine readme aber ich weiß nicht wie man die hier bei Gameswelt reinstellt vielleicht kannst du mir das ja sagen dann kann ich das machen
GTA
Hier sind wahrhaftig Viren verbreitet man kann hier nicht Download´en - wird immer als Fehler angezeigt genauso bei Computerspiele das gleiche trotz XP und SP 3.00 RAM 2 GHz
512 MB Grafikkarte usw. das liegt nicht an Leutz Computer hier sind Viren auf der Page der Betreiber also an alle Vorsicht! Kann auch sein das man ausspähen will was so im einzelnem Computer sich befindet. AntiVir verhindert das!!
Haben die Firmen mit dem Innenminister Schmiergelder laufen weshalb man hier nichts download´en kann, der Verdacht liegt aber sehr nahe! Was nun?? Woher die Pacht??
512 MB Grafikkarte usw. das liegt nicht an Leutz Computer hier sind Viren auf der Page der Betreiber also an alle Vorsicht! Kann auch sein das man ausspähen will was so im einzelnem Computer sich befindet. AntiVir verhindert das!!
Haben die Firmen mit dem Innenminister Schmiergelder laufen weshalb man hier nichts download´en kann, der Verdacht liegt aber sehr nahe! Was nun?? Woher die Pacht??
21.05.2013, 11:45
Zum Seitenanfang