- 1
- 2

ich glaube du hasst dich nicht richtig informiert!!
es wurde sogar sehr viel verändert zb. die karten wurden grösser, es gibt jetzt auch betler usw.
ich glaube du hasst ein völlig falsche bild von diesem spiel. naja egal
Mag sein das die Demo nicht alles hergibt und mein Urteil dadurch nicht ganz gerecht ist,Bettler gab es aber auch früher schonmal und im Vergleich zum Vorgänger 1701+Addon finde ich das alles nunmal bisschen wenig um die Gängelei des Publishers zu rechtfertigen.Das tut einem Freund der Anno-Serie natürlich auch leid.Aber das brauchen wir auch nicht zu diskutieren.Das soll schliesslich jeder für sich entscheiden.
Sooo Laaangsaaam
Ich will ja echt nicht meckern aber die Server sind ja mal so was von Lahm .
Ich bin Eingeloggt, hab ne 4000 ner Leitung und es Downloaded mit "rasanten" 45 KB/s .
Cool
Sowas soll vorkommen, vor allem, da du mit Sicherheit zu dieser Zeit der Einzige warst, der a)Online und b) beim Downloaden war... :-)
Ach ja, und wer glaubt, das sich nicht viel geändert hat, der tut mir echt leid!
Ich finde es cool und freue mich darauf, das die schweizerische Post es mir bald in echt liefert...
Verflucht,ein Meisterwerk.
Da werden ganz sicher die Kassen klingeln.
Da werden ganz sicher die Kassen klingeln.
Sooo Laaangsaaam
Ich will ja echt nicht meckern aber die Server sind ja mal so was von Lahm .
Ich bin Eingeloggt, hab ne 4000 ner Leitung und es Downloaded mit "rasanten" 45 KB/s .
Cool
Sorry Mädels und Buben ,bin mit 16000 unterwegs , aber es lädt "nur" mit 470-450 KB/s runter, das nenn ich schon langsam (Download uber 45 min.!!!).
Bei dem Tempo was Du hast, würde ich ja lieber noch mit Analog-Modem runterladen*grins*, das nenn ich Internet-mittelalter!!
Warum es "nur" mit ca.460 KB/s runter lädt?!
Der Server ist Bern (SUI)!
Bei Frankfurt gehts mit mind. 1,70 MB/s (leider nicht bei diesem Spiel-schade!)
Denn ich denke der Download ist fehlerhaft!
Beim instalieren der Demo verlangt er immer nach der Demo-CD, die ja bekanntlich nicht dasein kann- beamen ist ja leider noch nicht möglich :-)
Habs gestern abend getestet, und finde es langweilig. Ist wie der vorgänger!
@ st0aky: was sollen sie denn groß andersmachen an dem spielprinzip? es ist nunmal anno und nix anderes. das design ist neu, und spricht mich (jetzt wieder) an.
Eben, selbes Spielprinzip. Aber neueres Design, ist ja klar, wäre dumm wenn es nicht so wär. Aber dafür gleich einen neuen Teil entwickeln? Meiner Meinung nach hat sich so wenig verändert, dass 1404 eine gute alte "Missions CD" nicht übertrumpfen kann.
Jetzt hadere ich mit mir selbst, ob ichs mir kaufe oder nicht...
Und? Gekauft?

- 1
- 2

20.05.2013, 18:54
Zum Seitenanfang