Stallaktiten seeschrein/tempel
hii leute habn problem ich versuch das zulösen und geht nicht .im raum5 hängen drei stallaktiten den ersten links und den rechte hinten sollte ich laut lösung dieser page herunter schießen ok is mir jetz auch klar aber mit was den bitte und worauf genau ziehlen es geht nicht mit den bumerang auch nicht mit pfeile und auch nicht mit pfeil bombe womit den dann bitte ?? danke für die andtwort
Hey!
ich hätte eine Bitte an euch,
seit 2 blöden Stunden suche ich schon nach diesem Schlüssel, der ich zu Flammatron führt.. doch ich finde ihn einfach nicht!!
Wär jemand so nett und würde mir den genauen Ort des Schlüssels sage, bin langsam wirklich am Verzweifeln..!
du bist beim zweiten tempelt oder? der triitte schlüssel is bei dem raum der kreisförmig ist un wo diese seulen auf dich schießen die kann man weck schieben und irgnetwo dahinter ist die tür wo der letzte/3 schlüssl beim alten goronen zuholen ist
Hi Leute 
Ich bin jetzt in Raum #20 bzw. #21 und komme nicht weiter. In der Lösung steht, ich muss die Stiefel anziehen und einen Fels mit einer Wasserbombe sprengen. Aber ich finde den Fels nirgends, bin echt am verzweifeln. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich den Fels finden kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Ich bin jetzt in Raum #20 bzw. #21 und komme nicht weiter. In der Lösung steht, ich muss die Stiefel anziehen und einen Fels mit einer Wasserbombe sprengen. Aber ich finde den Fels nirgends, bin echt am verzweifeln. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich den Fels finden kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hi Leute
Vielen Dank schonmal im Voraus!![]()
Oktapesco
Also irgendwie hört sich das so leicht an, verzweifle schon weil mich der Oktapesco immer wieder einsaugt. Wenn ich zu weit über ihm bin, erwische ich in mit dem Fgreifarm nicht, bin ich zu knapp saugt er mich trotzdem ein.
Macht ihr nur B oder auch mit Z. Bin ich zu blöd? Habe noch kein einziges Mal das Auge auf dem Fisch erwischt. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Danke!
Macht ihr nur B oder auch mit Z. Bin ich zu blöd? Habe noch kein einziges Mal das Auge auf dem Fisch erwischt. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Danke!
Oktapesco
Also irgendwie hört sich das so leicht an, verzweifle schon weil mich der Oktapesco immer wieder einsaugt. Wenn ich zu weit über ihm bin, erwische ich in mit dem Fgreifarm nicht, bin ich zu knapp saugt er mich trotzdem ein.
also ich habs so gemacht i hab mi mit die eisenstiefel auf den boden gestellt und solange gewartet bis das auge in der reichweite war vom fgreifarm. dauert zwar ewig aber dafür hastn 2 teil vom entgegener in null kommer nichts
viel glück.und jetz geh ich ganondorf verkloppen xDlg
dolly
Oktapesco
also ich habs so gemacht i hab mi mit die eisenstiefel auf den boden gestellt und solange gewartet bis das auge in der reichweite war vom fgreifarm. dauert zwar ewig aber dafür hastn 2 teil vom entgegener in null kommer nichtsviel glück.und jetz geh ich ganondorf verkloppen xD
lg
dolly
Wir reden hier schon vom Fisch, also sprich vom zweiten Teil des Endkampfes, da wo er herum schwimmt? Wenn ja, stehst Du da in der Mitte oder ziemlich weit aussen? Danke für die vorangegangene Antwort und die Kommende. *g*
24.05.2013, 05:27
Zum Seitenanfang