Filmprojekte sind bereits in Arbeit
Das erst kürzlich von Publisher Ubisoft gegründete Filmstudio Ubisoft Motion Pictures hat offenbar schon die Arbeiten an ersten Projekten aufgenommen. Wie Variety berichtet, sollen 3-D-Filme zu den Spielserien Assassin's Creed, Splinter Cell und Ghost Recon in der Mache sein.
Wie Geschäftsführer Jean-Julien Baronnet versichert, arbeite man mit den Produzenten der Spiele und Ubisofts Marketing zusammen, um die "DNA jedes Spiels zu identifizieren" und so stimmige Geschichten zu entwickeln. Baronnet...
>> Zum Beitrag <<
Wie Geschäftsführer Jean-Julien Baronnet versichert, arbeite man mit den Produzenten der Spiele und Ubisofts Marketing zusammen, um die "DNA jedes Spiels zu identifizieren" und so stimmige Geschichten zu entwickeln. Baronnet...
>> Zum Beitrag <<
Der Lineage Film war meiner Meinung nach ein schöner Kurzfilm. Assassin's Creed in 3D hat sicher was, bin jedenfalls sehr gespannt und werde ihn mir entsprechend im Kino ansehen.
da haben sie auf jeden fall gute spieleserien rausgesucht. assassins creed eignet sich sicher gut als film und so nen schöner ghost recon kriegsfilm würde mir sogar noch mehr gefallen
und das mit den raving rabbids hatte ich ja schon letztes mal geahnt. bietet sich auch an
und das mit den raving rabbids hatte ich ja schon letztes mal geahnt. bietet sich auch an
Also wenn ich mir Vorstelle, dass sie einen Assasins Creed Film machen mit der Grafik aus den Trailern wäre das echt ne geile Sache. Hab mir schon öfters gewünscht das sie so einen Film machen.
Oder machen sie es mit echten Schauspielern, alia Lineage?
Oder machen sie es mit echten Schauspielern, alia Lineage?
Einen Assassin's Creed Film (egal mit welchem Charakter) würde ich sehr begrüßen. Schon der Kurzfilm Lineage hat mir sehr gut gefallen.
Oh Ubi, macht mal einen Film zu Silent Hunter ;-)))
Der hoffentlich besser wird wie euer Teil 5 ;-)))
Gruß
Der hoffentlich besser wird wie euer Teil 5 ;-)))
Gruß
3-D-Filme zu den Spielserien Assassin's Creed, Splinter Cell und Ghost Recon in der Mache sein.
Also ich sehe da nichts von Silent Hunter, aber wenn man Ubisoft hasst, muss man natürlich gleich ein Negativ-Beispiel anführen.
19.05.2013, 23:58
Zum Seitenanfang