Schon drei Millionen Mal verkauft
Portal 2 mausert sich für Valve offenbar zu einem vollen Erfolg. Drei Millionen Stück des Spiels sollen sich bisher verkauft haben, glaubt man den Aussagen von Gabe Newell, dem Geschäftsführer des Entwicklers Valve Corporation.
Diese Zahl nannte Newell, laut eines Berichts der Seite joystiq, während der Veranstaltung "Games for Change", welche in New York stattfand. Newell machte keine genauen Angaben, auf welche Plattformen sich die Zahlen...
>> Zum Beitrag <<
Diese Zahl nannte Newell, laut eines Berichts der Seite joystiq, während der Veranstaltung "Games for Change", welche in New York stattfand. Newell machte keine genauen Angaben, auf welche Plattformen sich die Zahlen...
>> Zum Beitrag <<
Gibt es mittlerweile schon gute User-Coop-Maps?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Komisch, find das Spiel nicht so heftig, was kleines nettes für zwischendurch, aber nichts wofür ich Geld bezahlen würde, schon keine 50€
Komisch, find das Spiel nicht so heftig, was kleines nettes für zwischendurch, aber nichts wofür ich Geld bezahlen würde, schon keine 50€![]()
![]()
![]()
Schliesse mich absoulut deiner Meinung an Kumpane (-:.
19.05.2013, 08:26
Zum Seitenanfang