Warum es keine neuen Spielinhalte gibt
In zwei Wochen kommt die ICO & Shadow of the Colossus Collection auf den Markt und wenn es nach uns geht, dann werdet ihr mit den beiden HD-Remakes definitiv euren Spaß haben. Warum ihr allerdings "nur" die Originaltitel spielen könnt und es keine zusätzlichen neuen Inhalte gibt, erzählt Team ICO Director Fumito Ueda in der aktuellen Ausgabe der Famitsu.
"Einige Aspekte der PS2-Versionen von Ico und...
>> Zum Beitrag <<
"Einige Aspekte der PS2-Versionen von Ico und...
>> Zum Beitrag <<
NEIN!!!
Ich will doch nur einen weiteren Koloss. Den 17. Koloss
Ich will doch nur einen weiteren Koloss. Den 17. Koloss
Christian Kurowski
Redakteur Gameswelt
Damn! Gerade Kolosse, die aus Design- / technischen Entscheidungen gestrichen werden mussten, hätte ich gerne mal gesehen. Ich bete ja immer noch für einen zweiten Teil
Bernhard Trecksel - freier Redakteur gameswelt/Spielfalt
ach kommt schoooon!! Die Kolosse hätten sie von mir aus auch in den Extras einfügen können oder irgendwo, wo man sie ausprobieren könnte. Wär jetzt interessant gewesen...Das mit dem 17. Koloss...es gab doch das Gerücht, dass wenn man alle Eidechsen isst, man genug lange Klettern kann, um an der Aussenmauer des Altarraums raufzuklettern. Dort sollte dann noch ein weiterer Koloss sein - hab ich mal gelesen...
Naja, das is aber ne recht dürftige Begründung, finde ich. Wenn es schon nach so vielen Jahren Remakes gibt, sollten sie doch wenigstens die "Fehler" aus den Originalen ausbessern (zumindest was die Steuerung oder ähnliches betrifft - was ja anscheinend bei Shadow of the Colossus nicht gemacht wurde). Wirklich neue Spielinhalte habe ich aber auch gar nicht erwartet. Wäre natürlich schön gewesen, aber muss nicht sein.
Ich freu mich trotzdem drauf, da ich beide Spiele verpasst habe und als ich dann endlich ne PS2 hatte, waren die nahezu unbezahlbar (falls man sie überhaupt noch irgendwo gefunden hat).
Ich freu mich trotzdem drauf, da ich beide Spiele verpasst habe und als ich dann endlich ne PS2 hatte, waren die nahezu unbezahlbar (falls man sie überhaupt noch irgendwo gefunden hat).
20.05.2013, 04:55
Zum Seitenanfang