gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

29.09.2011, 11:46

EA Sports hat viele Ideen

FIFA 12 ist erst offiziell erschienen, da sprechen die Entwickler bei EA Sports schon vom Nachfolger. Natürlich gibt es noch keine Details zum Spiel, Producer David Rutter versprach jedoch: "Wir haben so viele Ideen, die wir umsetzen wollen. EA Sports Football Club ist in diesem Jahr brilliant, aber es gibt noch viel mehr, was wir dieses Jahr umsetzen wollten und nicht geschafft haben. Wenn die...

>> Zum Beitrag <<

DJ-Darky

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 14.09.2007

2

30.09.2011, 13:26

lol

Die sollen doch erst mal die 12er Version in den Griff bekommen und die lästigen Bugs und probleme entfernen.

Keine Frage Fifa 12 ist richtig geil aber z.B. werden Leistungen für den Virtual Pro nicht erkannt, zumindestens nicht alle. Ständig meldet er sich von den EA Servern ab, habe dadurch schon 2 Niederlagen online obwohl ich geführt habe.

Im Modus MGM Saisons mache ich ein Spiel und wenn dies dann Fertig ist und wieder im Menü bin will ich das nächste starten, dann kommt aber eine Fehlermeldung und es geht erst wieder wenn man sich von den EA Servern einmal abmeldet, sprich Fifa oder die Konsole neustartet.

Ich rede von der X360 Version wie siehts bei euch aus habt ihr auch diese Probleme und welche Version habt ihr ?

Das problem mit den Leistungen ist EA zwar schon bekannt aber wie lange das dauert weiß mal wieder keiner.

Heinz-Ketchup

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 29.09.2010

3

30.09.2011, 15:17

Läuft die Karriere auch ohne Virtual Pro?

VipeAB

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 09.07.2009

4

30.09.2011, 17:18

Alles schön und gut, doch sollten sie mal die Zuschauer in den Triebünen mal so richtig bearbeiten, ist ja schrecklich sowas.

DJ-Darky

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 14.09.2007

5

30.09.2011, 17:32

Wie meinst du das ?

Also wenn man ein neuen Karrieremodus startet kann man ja auswählen als Spieler, Manager oder Spieletrainer !

Zacky_V

Götterspeise

Registrierungsdatum: 19.05.2010

6

30.09.2011, 18:20

du lässt deinen Virtual Pro einfach im reservekader falls du mit siener mannschaft spielst (also nicht die auswecheslspieler und voila alles ist normal)

Wadenbein

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.11.2006

7

30.09.2011, 18:23

Ich hab eine entsprechende Option nicht gefunden. Ich wollte meine erste Saison auch ohne meinen VP machen, aber auch wenn man nur Trainer ist und die aktuellsten Kader herunterlädt, hat man den VP in der Mannschaft. Geht wahrscheinlich nur, wenn man keinen erstellt hat. Unverständlich sowas.

Dass meine Leistungen für den VP nicht anerkannt werden hab ich allerdings noch nicht gehabt. Der entwickelt sich fleißig und steigt alle Nase lang auf.

Die Probleme beim Onlinespiel mit der Kaderdatei hatte ich gestern auch, heute hab ich das noch nicht ausprobiert. Ist ärgerlich, aber momentan konzentriere ich mich eh noch auf den SP. Aber sowas muss und wird EA nachpatchen, anders gehts nicht.

Unabhängig von den Problemen, bin ich aber v.a. mit dem Karrieremodus sehr zufrieden. Spieler entwickeln sich endlich (wenn auch etwas zu schnell, kann aber auch am Talent der Spieler liegen), die Jugendarbeit wirkt sinnvoll und man hat endlich einen realistischen Spielkalender.

OhemZ

1337

Registrierungsdatum: 07.07.2004

8

01.10.2011, 03:30

Ihr müsst doch nur die Karriere als Manager starten, statt als Spieler oder Spielertrainer. Dann müsst ihr auch keinen VP benutzen...

OhemZ

1337

Registrierungsdatum: 07.07.2004

9

01.10.2011, 03:30

Ihr müsst doch nur die Karriere als Manager starten, statt als Spieler oder Spielertrainer. Dann müsst ihr auch keinen VP benutzen...

Heinz-Ketchup

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 29.09.2010

10

01.10.2011, 09:37

Danke. Dann starte ich heute nochmal als Manager. Hab den BVB sowieso schon in die unteren Ränge geführt ;-)

gae (Gast)

unregistriert

11

05.02.2012, 10:23

EA sports

ich wünsche mir für fifa 2013 die EM 2012 in Polen und Ukraine & UEFA Champions League & Europa League & ich wünsche mir von station bundesliga Mercedes-Benz Arena & Stadion im Borussia-Park & RheinEnergieStadion & Coface Arena & BayArena & AWD-Arena & Weserstadion & Wirsol Rhein-Neckar-Arena & Volkswagen Arena & ESPRIT arena: ich wünsche mir wieder die Süper Lig - Türkei & J. League Division 1 - Japan & J. League Division 2 - Japan das were mein wunsche von EA sports

soy (Gast)

unregistriert

12

07.02.2012, 09:21

Ich wünsche mir für den Pc FIFA 13 den EM 2012 in Polen und Ukraine. und dan den UEFA Champions League und den Europa League. ich wünsche mir an liga die Süper Lig - Türkei & J. League Division 1 - Japan & J. League Division 2 - Japan & Chinese Super League - China & First Division League - Hongkong & Premier Liga - Ukraine & Super League - Griechenland & 3.Liga - Deutschland das were mein wunsche von EA sports

13

07.02.2012, 10:25

Das ist wohl alles Wunschdenken denn die Champions- und Europa League-Rechte hat jetzt Konami. Einzig um das Spiel extra für die EM 2012 in Polen/Ukraine werden wir wohl nicht rumkommen. ^^

soy (Gast)

unregistriert

14

10.02.2012, 11:02

ich wünsche mir für Pc fifa 13 an Nationale Pokalwettbewerbe DFB-Pokal und die Türkiye Kupasi - Türkei und die DFL-Supercup - Deutschland: wünsche ich mir an Modus den UEFA Champions League und die Europa League und die UEFA 5-Jahreswertung und die EM 2012 in Polen und Ukraine: an liga wünsche ich mir die Süper Lig - Türkei und die Super League - Griechenland und die Premier Liga - Ukraine: wünsche mir das die zuschauer noch besser werden und das die Fangesänge noch besser werden: an stadion wünsche ich mir die Türk Telekom Arena und die Şükrü Saraçoğlu Stadyum und die Fi-Yapi Inönü Stadi und die Hüseyin Avni Aker Stadyum: das wäre geil wen EA sports das machen würde das werde ich mich sehr glücklich machen wn EA das macht :-)

Subways (Gast)

unregistriert

15

11.02.2012, 10:46

für Pc fifa 13 wünsche ich mir das zuschauer besser werden. an liga wünsche ich mir die 3.Liga - Deutschland und die Süper Lig - Türkei und die Super League - Griechenland und die J. League Division 1 - Japan und die J. League Division 2 - Japan: und an Karrieremodus wünsche ich mir den J. League Cup - Japan und den Japanese Super Cup - Japan und den DFB-Pokal - Deutschland und den DFL-Supercup - Deutschland un den UEFA 5-Jahreswertung un den Europa League und den UEFA Champions League und den EM 2012 in Polen und Ukraine: an liga wünsche ich mir nnoch die Premier Liga - Ukraine: Stadion wünsche ich mir Mercedes-Benz Arena und die Stadion im Borussia-Park und die RheinEnergieStadion und die AWD-Arena und die Weserstadion und die Coface Arena und die BayArena und die Weserstadion und die Volkswagen Arena und die Türk Telekom Arena und die Şükrü Saraçoğlu Stadyum und die Hüseyin Avni Aker Stadyum: das were mein wunsch wen EA sports das für den Pc macht das were der hammer dan were ich sehr glückerlich mensch weill ich ein großer fan bin von EA sports

Subways (Gast)

unregistriert

16

12.02.2012, 09:59

wünsche mir für pc fifa 13 Eigene Musik einfügen und fangesänge einfügen das were der hammer

Subways (Gast)

unregistriert

17

18.02.2012, 10:04

Ich wünsche mir für pc fifa 13 an liga die Süper Lig - Türkei und die Ligat ha'Al - Israel und die Premier Liga - Ukraine und die Super League - Griechenland und die J. League Division 1 - Japan und die J. League Division 2 - Japan und die Chinese Super League - China: ich wünsche mir noch UEFA 5-Jahreswertung. ich wünsche mir an pokalwettbewerbe DFB-Pokal - Deutschland und den DFL-Supercup - Deutschland und den Coupe de France - Frankreich und den Trophée des Champions - Frankreich und den Coupe de la Ligue - Frankreich und den DBU Landspokal - Dänemark und den Supercopa - Spanien und den J. League Cup - Japan und den Japanese Super Cup - Japan: ich wünsche mir an station AWD-Arena und die RheinEnergieStadion und die Weserstadion und die Coface Arena und die BayArena das were mein wünsche von EA sports

Registrierungsdatum: 16.08.2009

18

28.02.2012, 23:20

die sollen vor allen mal an der chancenverwertung arbeiten, dann intelliegente laufwege und der eingnen ki des teams was man steuert.und nicht in mach einen und der landet nicht beim frei stehende spieler sondern zu den der gedeckt ist. dann besseres kontrollverhalten in der ballführung z.b. mal auf den ball treten z.b. umschalltvermögen von rennen zum sprinten zum anhalten. einen ausfallschrit per rechtssticks enwickeln.

Registrierungsdatum: 16.08.2009

19

28.02.2012, 23:24

und nicht in mach einen und der landet nicht beim frei stehende spieler sondern zu den der gedeckt ist.
nach einen kommt pass zu schnell getippt sorry

TheTronk1 (Gast)

unregistriert

20

02.03.2012, 17:40

wünsche mir für pc fifa 13 Eigene Musik einfügen und fangesänge einfügen das were der hammer

gibt's doch schon.

Ich hoffe, dass man an der Darstellung weiter arbeitet. Wäre genial wenn man ähnlich wie in Mass Effect 3 Interviews,PKs beantworten kann und damit seine Karriere beeinflussen kann. Man sollte auch ein eigenen Trainer erstellen, der dann in Animationen an der Seitenlinie angezeigt wird. Auch der Editor sollte ausgebaut werden. So sollte man Ligensysteme verändern können, ähnlich wie in PES. Auch ein Stadioneditor wäre gut, hab da mal was gehört.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG