Himmlische Lösung
Seien wir ehrlich: Auch wenn Twilight Princess Traumwertungen einheimste, konnte es sich nicht auf Dauer im Olymp der besten Zelda-Spiele etablieren. Um es mit Jahrhundertwerken wie Ocarina of Time und A Link to the Past aufzunehmen, fehlte einfach das gewisse Etwas. Zudem zeigte die bekannte Formel trotz neuer Steuerung leichte Abnutzungserscheinungen. Demzufolge richten sich nun alle Augen auf Skyward Sword, das, gemessen an den Erwartungen,...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Wüste Ranelle
an die die den abschnit Wüste Ranelle abgeschlossen haben
wie habt ihr das hinbekommen die bei dem tor den 3 tempel zu finden um das eis(oder wasser)-sumbol zu kommen wir sitzten schon die ganze zeit daran und können den 3 tempel nicht finden wir haben den blitz- und auch das feuer-sumbol bekommen nur noch eis(oder wasser)fehlt uns helft uns
wie habt ihr das hinbekommen die bei dem tor den 3 tempel zu finden um das eis(oder wasser)-sumbol zu kommen wir sitzten schon die ganze zeit daran und können den 3 tempel nicht finden wir haben den blitz- und auch das feuer-sumbol bekommen nur noch eis(oder wasser)fehlt uns helft uns
Verschieben der 2. Steine bekomme ich einfach nicht hin.Euer Bild hilft mir da auch nicht. Der rote Stein sitzt in der rechten oberen Ecke fest und es ist unmöglich diesen zu verschieben.Wo steckt da der Fehler??????????
Beharrlichkeit lohnt sich.Ich habe es geschafft.Habe die Steine in allen Gebieten solange verschoben bis es weiter ging.
Das ist wahr. Wenn man beim letzten Tempel "Turm des Himmels" der Lösung von Gameswelt folgt, dann hängt man genau in dieser Sackgasse. Es ist nicht möglich den roten Stein da raus zu bekommen. Ab dieser Stelle muss man dann wohl oder übel die Räume anders verschieben und das Rätsel nach eigenem ermessen lösenVerschieben der 2. Steine bekomme ich einfach nicht hin.Euer Bild hilft mir da auch nicht. Der rote Stein sitzt in der rechten oberen Ecke fest und es ist unmöglich diesen zu verschieben.Wo steckt da der Fehler??????????
Es müsste der Knopf "-" sein. Wenn du den gedrückt hälst, dann bekommst du ein Auswahlmenü wie bei dem Knop "B" :-)wie kann ich aus meiner Tasche den Zaubertrank benutzen?? Ich habe alles versucht aber komme nicht daran.
wenn mann in ranelle ankommt landet man ja neben einer großen statue.
geht mann links hoch ind hangelt sich mit den greifarmen über den abgrund kommt man in eine höhle.
dort gibt es dreu ausgänge.
bei einem steht ein "forscher".
diesen weg bekomme ich nicht auf gebomt.
wie komme ich da durch und wo erfahre ich etwas über die 3 DRACHEN?????
VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT SCHON MAL IN VORRAUS
geht mann links hoch ind hangelt sich mit den greifarmen über den abgrund kommt man in eine höhle.
dort gibt es dreu ausgänge.
bei einem steht ein "forscher".
diesen weg bekomme ich nicht auf gebomt.
wie komme ich da durch und wo erfahre ich etwas über die 3 DRACHEN?????
VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT SCHON MAL IN VORRAUS
Hi leute! die aura is immer noch auf zelda eingestellt - wie aber kann ich die aurausche bei der nächsten aufgabe auf die kukis einstellen? danke für eure hilfe!
drücke länger c , dann erscheint ein kreis mit den möglichen auren
halte c gedrückt und zeige mit der maus auf die gewünschte Aura dann drücke a und fertig
24.05.2013, 03:37
Zum Seitenanfang