gameswelt.tv

Outlaw

Shatner-Shamane

• »Outlaw« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.01.2004

1

03.03.2012, 15:37

NBA 2K12 - Hallenboden schwarz, keine Kommentare

Ich habe seit gestern einen komischen Bug in NBA2K12: Der Boden ist schwarz und es gibt kein Kommentatoren mehr. Ich habe keine neuen Treiber installiert oder sonst was verändert. Wäre nur der Boden schwarz oder der Kommentar weg, würde ich auf ein Hardwareproblem tippen, aber beides gleichzeitig ist schon extrem seltsam ?( .
Google hat nur zum Thema Kommentar was ausgespuckt. Allerdings muss man dort die Kommentardatei löschen, weswegen ich mich dir da nicht ganz sicher bin.
Wichtiger ist aber der schwarze Boden. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

2

03.03.2012, 22:32

Hey Outlaw,

ich hatte seit gestern das selbe Problem. Dazu habe ich diese Seite gefunden:

http://www.operationsports.com/forums/nb…ators-gone.html

Das hat bei mir gewirkt, ich habe jetzt wieder Kommentar.

Gruß,
mikollsie274

Outlaw

Shatner-Shamane

• »Outlaw« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.01.2004

3

07.03.2012, 18:24

Danke für die Antwort... habs auch gefunden ;) . Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. PS3-Update auf den Pc...

Was kommt als nächstes? Ein Update, nachdem das Spiel beim laden des Spielstandes abbricht???

Äh, Moment: Heute kam ein neues Update, und jetzt bricht das Spiel beim Laden des Spielstandes (sowohl Association als auch My Player) ab. Back to Desktop ohne Fehlermeldung :cursing: .
Wie schafft es 2K Sports eigentlich ihre Spiele immer wieder kaputt zu machen. Jedes Jahr die selben Fehler... Patches von der falschen Konsole... Updates, die das Spiel zerstören X( .

P.S.: Weiß jemand, wie man den Spielstand-Lade-Absturz Bug behebt :| ?