Geisterhafte Erscheinungen
Wer sich mit dicken Wummen in eine bleihaltige Schlacht stürzen will, hat eine gewaltige Auswahl. Doch es kommt der Zeitpunkt, an dem auch ein Call-of-Duty-Spieler die Nase voll von den schnellen, kurzen und taktisch eher wenig anspruchsvollen Gefechten hat. Wer dennoch nicht auf einen Schießprügel in seinen Händen verzichten kann, greift zu einem Taktik-Shooter. Zu diesem Genre gehören auch die Spiele aus der Ghost-Recon-Reihe, in...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
wenn ich das schon lese: automatisch unsichtbar werden in der hocke oder im liegen...wo bleibt da der ansrpuch? spezialfähigkeiten wie raketenangriffe und stationäre geschütze? klingt für mich eher nach SeriousSam als nach taktikshooter.
Und wenn man dann noch betrachtet das selbst Vegas1 und 2 als taktik shooter bewertet wurden.....na dann gute nacht.
Und wenn man dann noch betrachtet das selbst Vegas1 und 2 als taktik shooter bewertet wurden.....na dann gute nacht.
Die Koop-Kampagne ist trotzdem sehr anspruchsvoll, auch wenn man automatisch teilweise unsichtbar wird. Man muss bedenken, dass es nicht ausreicht, wenn nur ein Teammitglied sich unsichtbar macht, es müssen alle vorsichtig agieren und auch dann kann die Ausführung eines Auftrags schief gehen. Was die Geschütze und Raketenangriffe angeht, hast du recht. Aber im Fazit steht ja : „Im Guerilla-Modus hingegen wird deutlich mehr geschossen, was eher zu Chaos führt".
Ist die Koop-Kampagne offline an einer Konsole spielbar?
Also zum Beispiel im Splitscreen?
Also zum Beispiel im Splitscreen?
Hoffentlich wird dies kein Reinfall.
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
26.05.2013, 00:27
Zum Seitenanfang