CDU/CSU distanzieren sich von Crysis-2-Nominierung
Beim Deutschen Computerspielpreis 2012 ist mit Crysis 2 bekanntlich ein USK-18-Titel in der Kategorie "Bestes deutsches Spiel" nominiert. Für viele Spieler wird das als eigentlich selbstverständlich gesehen, schließlich gehört Crysis 2 zu den absoluten Toptiteln aus deuschen Landen. Die CDU/CSU sieht das jedoch anders und distanziert sich von der Nominierung des Ego-Shooters aus dem Hause Crytek.
"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion distanziert sich von der Entscheidung der unabhängigen Jury, in der...
>> Zum Beitrag <<
"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion distanziert sich von der Entscheidung der unabhängigen Jury, in der...
>> Zum Beitrag <<
Die CDU sollte sich vor allem von ihrer Politik distanzieren...
Mir würde da jetzt einiges einfallen, aber ich lass es lieber und konzentriere mich auf das Bayern-Spiel heute Abend... viel wichtiger!
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
Tja, das ist dann die Unterstützung, die international erfolgreiche Unternehmen wie Crytek aus der Politik erfahren: man distanziert sich öffentlich von diesem Teufelswerk und diskreditiert den Produzenten und seine Schöpfung.
... und ich bin nichtmal ein Crysis-Fan und drücke stattdessen Anno 2070 die Daumen
... und ich bin nichtmal ein Crysis-Fan und drücke stattdessen Anno 2070 die Daumen
kann nicht einer der Hello Kitty Spieler das Auto besagter Personen klauen und es ihnen einen Tag später wiederbringen mit der Begründung, dass auch Hello Kitty Spieler Straftaten begehen können
Waaaruhuhummm? :'-(
Freiheit stirbt durch Sicherheit!
The Legion has a cause.
Ihr blöden alten Säcke! Wenn ihr auch nur einmal genauer schauen würdet würdet ihr wissen dass alle amokläufer gemobbt wurden und Das aber auch nur Das ist der Grund für alle Amokläufe. Aber was haben wir von einer Rentner-Partei zu erwarten, denen die Jugend so was von egal ist. Denen geht es nur um Wählerstimmen und sie würden dafür sogar mit der NPD koalieren.
Typisch. Von den weltfremden Politikern war nichts anderes zu erwarten.
Haben bei der CDU/CSU eigentlich nur die alten/unwissenden Politiker das Sagen, oder können sich die Jüngeren nur nicht richtig durchsetzen?
Na ja... alte Säcke fallen irgendwann mal auseinander und dann tauscht man sie eben gegen "neue" aus.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Denn die Spieler von heute, sind die Wähler von morgen.
Liebe Politiker, kapiert das mal!
Na ja... alte Säcke fallen irgendwann mal auseinander und dann tauscht man sie eben gegen "neue" aus.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Denn die Spieler von heute, sind die Wähler von morgen.
Liebe Politiker, kapiert das mal!
Die Politiker sollen endlich wieder an dem normalen Leben teilnehmen. Die Zeiten ändern sich und somit auch das verständnis gegenüber neuen Medien. Wobei Computerspiele keine neuen Medien mehr sind.
Ist doch immer der gleiche Mist. Früher wurde der Gruppe Black Sabbath die Schuld an einem Suizid gegeben, weil die Person die Musik von denen gehört hat.
Irgendeinen bequemen Grund muß man sich eben suchen.
Die sozialen Probleme und psychischen Probleme sind für Politiker viel zu kompliziert bzw. der Aufwand um Lösungen dafür zu finden sind zu zeitintensiv und kosten dazu noch Geld.
Also lieber der Musik, den Filmen und den Computerspielen die Schuld geben, denn diese wehren sich nicht und kann man leicht verbieten.
Warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht?
Ist doch immer der gleiche Mist. Früher wurde der Gruppe Black Sabbath die Schuld an einem Suizid gegeben, weil die Person die Musik von denen gehört hat.
Irgendeinen bequemen Grund muß man sich eben suchen.
Die sozialen Probleme und psychischen Probleme sind für Politiker viel zu kompliziert bzw. der Aufwand um Lösungen dafür zu finden sind zu zeitintensiv und kosten dazu noch Geld.
Also lieber der Musik, den Filmen und den Computerspielen die Schuld geben, denn diese wehren sich nicht und kann man leicht verbieten.
Warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht?
Der Preis ist doch sowieso eine Lachnummer. Kann doch, nach dem Uncharted 2 Debakel, niemand mehr ernst nehmen!
Ich lass mich doch nicht verapplen!
Hatten die Politiker letztes Jahr oder ein paar Jährchen davor nicht dieses kulturel und pädagogisch wertlose Zombiespiel irgendwo reingewählt?
Wenn Bushido nen Interations Bambi kriegt kann jeder alles bekommen.
Wenn Bushido nen Interations Bambi kriegt kann jeder alles bekommen.
20.05.2013, 03:18
Zum Seitenanfang