Mit Puppen Stoff geben
Waren es in ModNation Racers noch comicähnliche Figuren, welche die Miniboliden über die verwinkelten Kurse pilotierten, sollen es in LittleBigPlanet Karting nun die Sackboys und Sackgirls richten. Beide Spiele stammen von United Front Games. Beim Ableger mit den Stoffpuppen scheinen die Entwickler aber einiges dazugelernt zu haben. So sind viele Fehler, die noch in den älteren Spielen vorhanden waren, verschwunden. Auch sonst besitzt der neue...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
wenn alles passt + die ganzen Designvrianten (God of War, Assassins Creed, usw.) es ins Spiel schaffen, dann wirds echt lustig werden
Ja werde ich auch im Auge behalten. ModNation Racers habe ich zwar auch gespielt, aber war schon irgendwie nicht endgültig überzeugend.
Die zu langen Ladezeiten sind einfach auch tödlich. Wenn ich da so an Mario Kart denke - kein Vergleich. Außerdem weiß ich nicht, ob ich diese ganze vielfalt brauch und will. Ich meine, natürlich soll sie gerne angeboten, aber mir nicht aufgezwungen werden. Gerade beim letzten Teil fühlte ich mich ein wenig überfordert und es war überfrachtet, wenn man mit ein paar Kumpels mal ein Rennen gemeinsam zocken will.
Wenn man in diesem Punkt ein Konkurrent zu Mario Kart werden möchte, dann da noch nachbessern!
Klick -> 4 Spieler -> 4 Fahrer -> 1 Modus -> los!
Die zu langen Ladezeiten sind einfach auch tödlich. Wenn ich da so an Mario Kart denke - kein Vergleich. Außerdem weiß ich nicht, ob ich diese ganze vielfalt brauch und will. Ich meine, natürlich soll sie gerne angeboten, aber mir nicht aufgezwungen werden. Gerade beim letzten Teil fühlte ich mich ein wenig überfordert und es war überfrachtet, wenn man mit ein paar Kumpels mal ein Rennen gemeinsam zocken will.
Wenn man in diesem Punkt ein Konkurrent zu Mario Kart werden möchte, dann da noch nachbessern!
Klick -> 4 Spieler -> 4 Fahrer -> 1 Modus -> los!
22.05.2013, 23:10
Zum Seitenanfang