Rockin' all over the World
In Guitar Hero und Konsorten stecken zwei kleine Problemchen, derer wir uns alle nur allzu sehr bewusst sind: Weder lernt ihr damit, eine echte Gitarre zu spielen, noch könnt ihr die hübsche Nachbarin damit beeindrucken. Zumindest bei Ersterem will euch nun Rocksmith helfen, indem es auf bunte Plastikklampfen verzichtet und euch ein echtes Instrument in die Hand drückt. Und wer weiß – vielleicht klappt es...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
und immer noch kein Status Quo dabei, obwohl ihr es im Artikel Namen schön andeutet. 
Wie konnte man nur bisher bei Guitar Hero, Rock Band und jetzt bei Rocksmith auf diese Band verzichten?

Wie konnte man nur bisher bei Guitar Hero, Rock Band und jetzt bei Rocksmith auf diese Band verzichten?
in dem Artikel steht leider nichts dazu, aber wie schließt man denn sein Instrument an? Kann das jede Gitarre sein (E-, Semi-, Ak.-Gitarre)?
Ansonsten freu ich mich drauf, wobei ich die Songauswahl nicht sooooo bombe finde. I miss you von incubus??? Tolles album, aber um den song zu mögen muss man schon zwei ballermänner spazieren tragen...(no offense intended)
Ansonsten freu ich mich drauf, wobei ich die Songauswahl nicht sooooo bombe finde. I miss you von incubus??? Tolles album, aber um den song zu mögen muss man schon zwei ballermänner spazieren tragen...(no offense intended)
in dem Artikel steht leider nichts dazu, aber wie schließt man denn sein Instrument an? Kann das jede Gitarre sein (E-, Semi-, Ak.-Gitarre)?
Über USB, wird ein Kabel dabei sein mit ner 3,5 Klinke oder was die Gitarren benutzen.
Über USB, wird ein Kabel dabei sein mit ner 3,5 Klinke oder was die Gitarren benutzen.
Top, danke! Wäre ja echt interessant wenn die Verstärker-Simulationen was taugen, dann bräuchte ich mir keinen für meine studi-bude zulegen
Insert Coin kucken, dort wird das nochmal genau gezeigt mit dem Anschluss etc.
Gruss Vitus
Bin leider nie über das erste Kapitel (von dreien) hinausgekommen, aber fürs Lagerfeuer im Sommer am Strand reichts allemal.

Bin leider nie über das erste Kapitel (von dreien) hinausgekommen, aber fürs Lagerfeuer im Sommer am Strand reichts allemal.
Mit Peter Bursch hab ich auch angefangen. Das war aber auch schon recht spielerisch, wie ich finde. Aber Rocksmith werde ich mir definitiv holen.
Ich hoffe ja, dass man das Programm noch erweitern kann, da mir die Tracklist zwar schon gut gefällt, mir aber noch einige Klassiker fehlen (AC/DC, Metallica, Status Quo usw.).
Ich hoffe ja, dass man das Programm noch erweitern kann, da mir die Tracklist zwar schon gut gefällt, mir aber noch einige Klassiker fehlen (AC/DC, Metallica, Status Quo usw.).
US Import
Ich habe es von der USA importiert und das Spiel ist genial. Man kann auch viele weitere Songs kaufen, falls man eine amerikanische PSN Card hat. Wennn Sie es schafen die PC Version fertig zustellen, werde ich es mir noch einmal kaufen. Nach ein paar Wochen übern kann ich schon ein paar Songs, mehr oder weniger gut spielen. Gitarre zu spielen ist höllisch schwer. :-)
18.05.2013, 12:52
Zum Seitenanfang
° ich weiss gar nicht, welche meiner Gitarren ich da dran anschließen möchte O.O